Der gesammelte Fußball-Thread

AW: CL Forum

Ich hatte ja vermutet, dass der VfB 2:2 spielt... Naja, immerhin 2 Punkte...
Aber wer so spielt kommt nicht über die Gruppenphase hinaus...
 
AW: CL Forum

die 50 euro hätte ich besser im cloch versoffen....und dann noch uefableifreibier im stadion....was´n scheiß abend:mad:....und der tip auch noch am arsch....und völlig richtig wer gegen die harmlosen lämmer aus glasgow nicht gewinnt....am ende mit glück noch unentschieden spielt hat keine chance weiter zu kommen....kurz um es gibt noch deutlich potenzial nach oben, das genutzt werden muß um weiterzukommen....6p gegen die rumänen sind jetzt pflicht....und das wird schwer genug:(
 
AW: CL Forum

Mir kommen fast die Tränen...
 
AW: CL Forum

mir gehts auch schon ganz schlecht, wenn ich das lese.... :(:(:(

fast wie diesem schalke-fan:

schalke-fan.jpg
 
AW: Saison 2009/2010

Scheiße, gestern nicht dazugekommen zu tippen.
Na da greif mer halt heute an
 
AW: Saison 2009/2010

wie soll ich denn da punkte in der 2. BuLi machen wenn augsburg rostock mit 5:2 weghaut und freiburg so hammermäßig spielt? das kann ja keiner ahnen...
 
AW: Saison 2009/2010

Also irgendwie läuft's für mich diese Saison auch noch nicht rund. Aber ich machs wie der BVB. Am Dienstag kommt die Wende, wenn den Gelbfüßlern der Arsch versohlt wird...
Und dann geht's aufwärts...
;-)

 
AW: Saison 2009/2010

Bei mir läuft das eher unstrukturiert nach Gutdünken ab, hin und wieder hab ich da ja auch mal ´nen Lauf... momentan wohl eher weniger :D
 
AW: Saison 2009/2010

So, kleines Update gemacht - Hat's jemand bemerkt ???
 
D E R B Y F I E B E R !!!

 
AW: Saison 2009/2010

Stimmt, unteranderem geht das jetzt.

ging mein ich mit 2mal tap schon vorher oder??...und beileid zur niederlage im derby....hab auf den bvb getippt...:confused:....satz mit x....
 
AW: Saison 2009/2010

ging mein ich mit 2mal tap schon vorher oder??...und beileid zur niederlage im derby....hab auf den bvb getippt...:confused:....satz mit x....

Jaja, danke...
 
Zurück
Oben