Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

Ich würde gerne Euli für seinen Beitrag danken aber da ist kein Dankebutton mehr wo er sonst immer war.

Also die DANKE Buttons müssten dort sein, wo sie immer waren. Bei mir ist das so. Kann jemand das Problem bestätigen ?

Holle?????? Muss ich mir Sorgen machen liegt das an meinem Rechner????

Es ist bei mir auch so, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich hier einen Beitrag schreiben will ebenso, wenn ich Tipps abschicke, verlangt er ne Neuanmeldung.

Ach am Rechner liegt das wahrscheinlich nicht. Impfen hilf in diesen Tagen gegen alles...
Lösungsvorschläge: Mal Deine Cookies löschen und beim Anmelden das Häkchen anklicken (angemledet bleiben) und das Ergebnis hier berichten...

AW: CL Forum

Babbels Tage beim VfB sind gezählt - schätz ich mal...

Hier gibt es übrigens den Dankebutton, komisch, komisch

Was willst Du uns damit sagen?
CL lief echt komisch, viele Niederlagen der Favoriten.
Das mit Babbel kann schon sein, obwohl ich noch nie ein Spiel gesehen habe, bei dem eine Mannschaft trotz Niederlage mit soviel Applaus verabschiedet wurde.
Es war auch ein gutes Spiel, 60 zu 40 % Ballbesitz, 24 zu 7 Torschüsse.
Es geht aufwärts.
Nun müssen nur noch die Siege her, nun folgen ja 2, also an alle:

Gegen Hannover und Fürth auf VfB Siege setzen.

Was willst Du uns damit sagen?
CL lief echt komisch, viele Niederlagen der Favoriten.
Das mit Babbel kann schon sein, obwohl ich noch nie ein Spiel gesehen habe, bei dem eine Mannschaft trotz Niederlage mit soviel Applaus verabschiedet wurde.
Es war auch ein gutes Spiel, 60 zu 40 % Ballbesitz, 24 zu 7 Torschüsse.
Es geht aufwärts.

Träum weiter;)

Ich würde gerne Euli für seinen Beitrag danken aber da ist kein Dankebutton mehr wo er sonst immer war.

ich danke dir einfach mit meinem dankebutton für dein angekündigtes danke, pauli :)

Pokal hat eigene Gesetze

Servus,
ich weiß nicht so recht, ob ich nun den VfB oder den BvB hier beglückwünschen soll, zu dem klasse Spiel und dem kämpferischen Auftreten im Pokal.
:cool:

Ausblick aufs Wochenende: Beim Südschlager am Samstag wird wohl ein Trainer gefeuert Babel oder van Gaal.
Denen hilft nur ein Unentschieden um auf dem Stuhl sitzen zu bleiben.

Mir könnten ja mal tippen, welcher Trainer wann gefeuert wird und dafür extra Punkte vergeben, oder?

AW: Pokal hat eigene Gesetze

Danke für die, wenn auch wohl nicht ernst germeinte, Anteilnahme...

Danke für die, wenn auch wohl nicht ernst germeinte, Anteilnahme...

Wieso nicht ernst gemeint???
Ich bin halt in allergrößter Sorge, dass schwarz gelb erneut alle Chancen auf das Internationale Geschäft ausläßt.
Vorallem, jetzt wo zu befürchten ist, dass Schalke in die 5. te Liga gehen muss. Da frag ich mich, wer im Pott da noch Klasse beweist und auf der Europäischen Bühne teilnimmt:)

Wenn die keine Lizenz bekommen, dann verzichte ich auch ein Jahr lang auf internationale Beteiligung des BVB !!!

ICH SCHWÖR !!!

Wenn die keine Lizenz bekommen, dann verzichte ich auch ein Jahr lang auf internationale Beteiligung des BVB !!!

ICH SCHWÖR !!!

Weiß nicht ob das reicht, lieber Holle. Vielleicht müßtest Du dann auch noch ein Jahr auf Hefeweizen verzichten, dann könnte das etwas werden:cool:

Toller Hinweis, wie hat der VfB den da gespielt, doch eher deutlichst verloren, oder.
Willst uns da an deinem Platz an der Sonne wohl mit falschen Tipps verwirren, oder.
Also ich sach mal, in naher Zukunft eher nicht auf die Jungs vom Neckar tippen und schon gar nicht auf Sieg.
Schade ist nur, dass ich mich schon gefreut habe, nächste Saison mit Pauli in der ersten Liga gegen den VfB zu tippen. Da wird wohl nichts draus, wenn der VfB zweitklassig kickt!

Also wenn das konkret wäre, dann 1 Jahr kein Hefeweizen - warum ned...

Alter Verwalter, was war dass denn für ein scheiss Spieltag? Da passt ja gar nix...

Alter Verwalter, was war dass denn für ein scheiss Spieltag? Da passt ja gar nix...
immerhin hat mir dein bvb endlich mal punkte gebracht;)....nur rechnet (aktualisiert) das tippspiel grad nicht mehr....ist das nur bei mir so...oder allgemein:confused:

Ficken, CL vergessen:mad:
wenn wir nicht so vergesslich wären hätten wir sicher schon die spitze der rangliste erobert pauli:o....und wenn´s nächstes jahr nicht zu nem duell mit dem vfb kommt dann liegt das am nichtaufstieg von st pauli:rolleyes:

immerhin hat mir dein bvb endlich mal punkte gebracht;)....nur rechnet (aktualisiert) das tippspiel grad nicht mehr....ist das nur bei mir so...oder allgemein:confused:

Wird schon noch kommen...

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!!
An was das wohl hängt, vielleicht hat ja Lerse beim DFB Einspruch erhoben, weil der VfB nicht mehr so spielt, wie er tippt:)

wenn wir nicht so vergesslich wären hätten wir sicher schon die spitze der rangliste erobert pauli:o....und wenn´s nächstes jahr nicht zu nem duell mit dem vfb kommt dann liegt das am nichtaufstieg von st pauli:rolleyes:

Ohhhh, du bist wohl auch ein VfB Fan!!!
Willkommen in der zweiten Liga, da habt ihr ja noch nie mitgespielt und das Gesetz, dass jede Serie einmal reißt........

Jetzt hat's eine Aktualisierung gegeben...

Und böse Buben haben wieder mal das Stadtion mit Sylvester verwechselt...

Und böse Buben haben wieder mal das Stadtion mit Sylvester verwechselt...

du meinst, so wie beim letzten mal?

Fussball__11699705__MBQF-1236363793,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Und einen Auswärtssieg von Pauli!!!!!!!!!!!

Na ihr lieben VfBler, habt ihr gesehen, wie man da spielen muss?

Man sollte halt vorne treffen und hinten keins kriegen.

Martin
5 euro ins phrasenschwein pauli:p

Ohhhh, du bist wohl auch ein VfB Fan!!!
Willkommen in der zweiten Liga, da habt ihr ja noch nie mitgespielt und das Gesetz, dass jede Serie einmal reißt........

dein wissen läßt zu wünschen übrig pauli
1975
Das schlimmstmögliche Szenario ist tatsächlich zum Entsetzen aller eingetroffen: Der VfB Stuttgart muss wirklich den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten. 79 Gegentore in 34 Saison-Spielen waren einfach zu viel. Aber schon kurz bevor der Abstieg feststeht, stehen die Zeichen beim VfB auf Umbruch und Reform: Gerhard Mayer-Vorfelder wird in einer denkwürdigen Mitgliederversammlung zum VfB-Präsidenten gewählt und erneuert den Verein von Grund auf. Eine neue Ära beginnt.

1977
Der direkte Wiederaufstieg unter Trainer Jürgen Sundermann wurde zum Triumphzug für den VfB. Es kündigen sich erfolgreiche Jahre an. Im ersten Saisonspiel nach dem Wiederaufstieg rang der VfB vor ausverkauftem Hause den übermächtigen Bayern ein 3:3 ab.

Zurück
Oben