Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

Kannst knicken, Alda !!
 
AW: Saison 2009/2010

schau mer mal....und es geht um kicken nicht um knicken
wer weiß wie geknickt der bvb ist nach der gala gegen die
königlichen

Wirst schon sehen, was da dann in der GALA steht nächste Woche. Das ist doch die Zeitung der VfB-Fans, oder ?
 
AW: Saison 2009/2010

Ich sach doch. Unentschieden.

Boah. zweite Liga null Punkte für mich, die spielen aber komisch und Pauli verschenkt Heimsieg.

So nun weiter Biertrinken im Garten
Grüße
 
AW: Saison 2009/2010

Ganz komisch dieses Tippspiel in dieser Saison - Nur eine Konstante: Thorsten Bucher
 
AW: Saison 2009/2010

wobei: schau mal die gesamt-rangliste an und wähl nur den august 2009 - da führt cat... die große zeit von thorsten b. scheint vorbei zu sein. hat ihn das glück verlassen??? oder hat cat einfach die besseren "freunde" bei der rumänischen wettmafia?

es darf weiter gerätselt werden!
 
AW: Saison 2009/2010

Championsleague ist online !!!
 
AW: Saison 2009/2010

Championsleague ist online !!!
Danke Hollosch,

da hab ich ja was zu verteidigen.
Ich werde nun mal den Angriff auf die Jungs aus dem Goißatäle einläuten, das geht ja so nicht weiter.

Auch wenn man sich bei der CL einen Wolf tippt!!!

Ach ja, Pauli haut im übrigen Karlsruhe weg und zwar klar und deutlich!!!!

Grüße aus Wü
 
AW: Saison 2009/2010

Pauli ist Tabellenführer, KSC 4:0 weggehauen, auswärts.

Der Duft der ersten Liga wird deutlicher.

Anscheinend bin ich aber mit meinen Tipps noch zu zaghaft.
 
AW: Saison 2009/2010

R E S P E K T !!!
 
AW: Saison 2009/2010

hut ab pauli....konnte heut nicht tippen habs verpißt...ok buli wär ich falsch gelegen...aber 2te kostet mich ein paar punkte
 
AW: Saison 2009/2010

Was machen wir denn nun während der langen Länderspielpause?

Ich meine ausser Fachartikel lesen, Statistiken prüfen und dann gestärkt an den nächsten Spieltag gehen.
 
AW: Saison 2009/2010

Was machen wir denn nun während der langen Länderspielpause?

Ich meine ausser Fachartikel lesen, Statistiken prüfen und dann gestärkt an den nächsten Spieltag gehen.

Also ich für meinen Teil schaue hier vorbei:
http://www.vbulletin-germany.org/project.php?projectid=5
Die Projektverwaltung dieses geilen Tippspiel-Addon's. Wer tolle Ideen für die Erweiterung dieses Tippspiels hat - ist dort genau richtig.
Ich werde natürlich auch weiterhin Eure Wünsche dort vorbringen, wenn ihr dafür keine Zeit/Lust habt !!!
 
NEUE FUNKTIONEN FÜR DAS TIPPSPIEL !!!

UPDATE GEMACHT:

Folgendes ist jetzt möglich:

Hall of Fame:
Die Toptipper der jeweiligen Saison und des Wettbewerbs werden angezeigt. Die Hall of Fame kann über die Tippspiel-Startseite auf der linken Seite erreicht werden. Alles andere müsste eigentlich selbsterklärend sein...

picture.php



Tipps der anderen MitspielerInnen:
Ab sofort ist es möglich nach Spielbeginn die Tipps der anderen MitspielerInnen einzusehen. Dazu müsst ihr nur auf das Häckchen der Spielbegegnung klicken, dann erscheinen die gewünschten Infos:

picture.php



Tipptendenz:
Ebenfalls neu ist die Funktion, dass die Tipptendenz angezeigt wird. Dies seht ihr, wenn ihr auf das Uhrzeichensymbol vor Spielbeginn klickt:

picture.php


Ich hoffe, die Funktionen gefallen Euch. Bei Nichtgefallen einfach hier im Forum melden.
Wünsche zur Weiterentwicklung werden gerne entgegengenommen !!!
 
AW: Saison 2009/2010

subbrsach!
danke, holle!
 
AW: Saison 2009/2010

Jau, dann kann ich dank der Sache mit dem Häkchen auch mal von Herrn Buchers dubiosen Kontakten profitieren...:rolleyes: vielleicht...:cool:nö, lieber nicht, wer weiß, was da sonst auf einen zukommt!
 
AW: Saison 2009/2010

super holle....tolle ideen....besonders in die hall of fame schau ich grad ganz gern:)
 
AW: Saison 2009/2010

Was machen wir denn nun während der langen Länderspielpause?

Ich meine ausser Fachartikel lesen, Statistiken prüfen und dann gestärkt an den nächsten Spieltag gehen.
laßt uns doch die mega wichtigen länderspiele tippen:rolleyes:
ger-rsa 3:1
ger-asb 4:0
tippe ich:cool:
 
AW: Saison 2009/2010

und österreich gegen die färöer: 1:3 :D:rolleyes:
 
AW: Saison 2009/2010

Jau, dann kann ich dank der Sache mit dem Häkchen auch mal von Herrn Buchers dubiosen Kontakten profitieren...:rolleyes: vielleicht...:cool:nö, lieber nicht, wer weiß, was da sonst auf einen zukommt!

Aber mein liebes Mäuschen, da siehst Du doch erst die Tipps nach Spielbeginn, da schlägst Du nicht so viel Profit daraus:cool:
 
AW: Saison 2009/2010

Mensch geil die neuen Features.
Da sehe ich ja dann auch immer die Spiele der jeweiligen Mannschaften, super.

Ebenfalls kommt raus, wer nicht auf Pauli tippt!

Lerse, Lerse dass du als VfBler 2:0 für den KSc getippt hast ist ja schon ungewöhnlich, oder hegst du für die Gelbfüßler etwa Sympathien?
 
AW: Saison 2009/2010

meine tipps habe ich alle vor 3 wochen, vor der beginn der ferienstadt gemacht, da wusste ich noch nicht, dass pauli auf einmal auswärts gewinnen kann
 
AW: Saison 2009/2010

Yooopppp!
Auswärtssieg, Projekt Aufstieg läuft sehr rund:cool:
 
AW: Saison 2009/2010

Puuhh, heute ganz schön viele Spiele getippt. Mein lieber Scholli...
 
CL Forum

Was war den das vom VfB????????

Etwas geschwächelt in der zweiten Halbzeit?

Wollte hier mal kleine Diskussion zur CL anstoßen, da hab ich einen ersten Platz zu verteidigen. Bin da nun endlich mal in der Hall of Fame dabei. Wichtig ist, wer am Ende der Saison noch genug Kondition hat.
 
Zurück
Oben