Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

Ach so hab noch vergessen zu fragen, wie denn der Herr Lerse zum Aktivitätspreis kommt?

Für Schmiergeldgeschäfte vor der Saison bei komplett allen Vereinen oder was?
 
AW: Saison 2009/2010

Ach so hab noch vergessen zu fragen, wie denn der Herr Lerse zum Aktivitätspreis kommt?

Für Schmiergeldgeschäfte vor der Saison bei komplett allen Vereinen oder was?

Davon ist auszugehen...
 
AW: Saison 2009/2010

sorry bin neu hier....auf was wird eigentlich beim pokal getippt??...endstand nach 90min....oder nach vl oder nach elfmeterschießen.... hab alle arten in tipspielen schon gehabt:confused:
 
AW: Saison 2009/2010

sorry bin neu hier....auf was wird eigentlich beim pokal getippt??...endstand nach 90min....oder nach vl oder nach elfmeterschießen.... hab alle arten in tipspielen schon gehabt:confused:

Das absolute Endergebnis, auch nach Elfmeterschiessen z.B.
 
AW: Saison 2009/2010

I am back, mit Aktivitätspreis und dem Ziel, dieses Jahr den DFB Pokal Titel zu gewinnen. :)
 
AW: Saison 2009/2010

Na dann mal viel Erfolg - hoffe Du hast Deine Wettbürobetreiber schon im vorraus bezahlt...
 
AW: Saison 2009/2010

I am back, mit Aktivitätspreis und dem Ziel, dieses Jahr den DFB Pokal Titel zu gewinnen. :)

Vergiss es, das ist mein Revier! Auch wenn ich noch nicht so toll gestartet bin, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
AW: Saison 2009/2010

So, gibt es nun diese Saison 5 Punkte bei einem richtigen Tipp?????

Ich erhebe nochmals die Frage, ob es möglich ist, die Gesamtrangliste zu nullen?
Da es letzte Saison ja nur drei Punkte für einen Treffer gab, und das ganze wäre etwas übersichtlicher.

Auch waren andere Kollegen noch nicht am Start, das verwirrt, oder man nimmt sie ganz raus, und macht nur Saisonergebnisse, da hab ich aber noch nicht gesehen, dass es möglich ist, Saisongesamtstand abzurufen!?!

Geht es Euch ähnlich?

Übrigens Pauli haut morgen Villingen 6:1 weg!!!!!!!!!!!!
 
AW: Saison 2009/2010

So, gibt es nun diese Saison 5 Punkte bei einem richtigen Tipp?????

Ich erhebe nochmals die Frage, ob es möglich ist, die Gesamtrangliste zu nullen?

a) JA
b) NEIN, ohne die Gefahr, dass die Datenbank kaputt geht, nicht möglich. Daher: Never touch a running system...
 
AW: Saison 2009/2010

wacker burghausen : rw ahlen 0:0
münster : hertha 1:1
das sind aber keine absoluten endergebnisse

hat mich gestern auch gewundert, aber ich bin hier ja der laien-vertreter und dachte daher ich hätts fallsch verstanden.... :rolleyes:
 
AW: Saison 2009/2010

tja das mit dem 6:1 hat ja wohl nicht geklappt :( ....und ich bin gespannt ob ich meine fehlenden punkte noch krieg:confused:
 
AW: Saison 2009/2010

Das mit dem Endergebnis und dann ein Unentschieden ist mir auch aufgefallen.
Lösung: Die Spiele liefen noch in der Verlängerung, da es sich bei den Zeiten um die Anstoßzeiten handelt.

Aber ich wußte gar nicht, dass man in Wiesensteig überhaupt weiß, was Fußball ist.

Grüßle ins Täle
 
AW: Saison 2009/2010

Das mit dem Endergebnis und dann ein Unentschieden ist mir auch aufgefallen.
Lösung: Die Spiele liefen noch in der Verlängerung, da es sich bei den Zeiten um die Anstoßzeiten handelt.

Aber ich wußte gar nicht, dass man in Wiesensteig überhaupt weiß, was Fußball ist.

Grüßle ins Täle
schau in die rangliste...und du wirst sehn das nichts wissen nichts ausmacht:D...ich sag nur 49 punkte
griaßle ausm täle
 
AW: Saison 2009/2010

schau in die rangliste...und du wirst sehn das nichts wissen nichts ausmacht:D...ich sag nur 49 punkte
griaßle ausm täle

das stimmt allerdings, sonst hätte ich letzte saison nicht den 3. platz in der gesamtrangliste machen können...:D

wobei ich die 5-punkte regelung krass finde - ein paar zufallstreffer (mehr kann es ja kaum sein, das genaue ergebnis zu tippen) und man ist meilenweit enteilt... das fand ich mit 3 punkten besser. da hat man auch noch ne chance, wenn man regelmäßig die tendenz richtig hat.
 
AW: Saison 2009/2010

Bald geht's los !!!

 
AW: Saison 2009/2010

wird auch zeit

weiß nicht wie man einen klipp einfügt:(

geht automatisch toll!!!
 
AW: Saison 2009/2010

nö....hab jetzt gehts lo-os gesungen gesucht...da nichts gefunden...aber in dem lied kommt hertha doch gar nicht vor oder?...ich dachte immer das offizielle herthalied ist von den clogs....hertha kann vonn mir aus absteigen:eek:....das einzig wirklich gute stadionlied hat eh bochum....und schalke hat grad den lächerlichen mohamed ärger:D
 
AW: Saison 2009/2010

 
AW: Saison 2009/2010


das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
die höhner sind akustische umweltverschmutzung:mad:
 
AW: Saison 2009/2010


Konkurrenz, mehr nicht...
 
AW: Saison 2009/2010

das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
die höhner sind akustische umweltverschmutzung:mad:

*kicher* - find ich auch! wie fast alle stimmungs-party-stadionlieder :rolleyes:

wobei ich seit "die fußbroichs" immer ein warms gefühl krieg bei kölschen liedern...
 
AW: Saison 2009/2010

das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
die höhner sind akustische umweltverschmutzung:mad:

Im Stadion haben diese Lieder sehr wohl ihre Berechtigung - Und das kommt richtig gut !!!
 
AW: Saison 2009/2010

Bald geht's los !!!


am besten ist der chor, der immer das "null neun" singt/brüllt!

wie kommts eigentlich, dass Du da den kohlekumpel aus dem ruhrgebiet gibst und bvb-fan bist, holle? die hosen sind doch fortuna fans, oder? an denen kanns also nicht liegen, oder doch?
 
Dortmund ist einfach geil !!!

Der Tag an dem diese Entscheidung fiel, war das 7:0 des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund, wo ich damals als VfB-Fan im Dortmunder Fan-Block stand. (Weil Stadion ausverkauft)

Und die Fans haben mich damals überzeugt - auch wenn Dortmund 7 Kisten bekommen hat...
Und: Dortmund ist einfach geil.
Und: Scheiss auf diese Leichenhalle in Stuttgart !!!
Und: Dortmund ist einfach geil.
Und: Dortmund ist einfach geil !!!
Und: Bei Leichenhallen muss ich immer an Maichle denken...
Und: Dortmund ist einfach geil !!!
 
Zurück
Oben