Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ach so hab noch vergessen zu fragen, wie denn der Herr Lerse zum Aktivitätspreis kommt?
Für Schmiergeldgeschäfte vor der Saison bei komplett allen Vereinen oder was?
sorry bin neu hier....auf was wird eigentlich beim pokal getippt??...endstand nach 90min....oder nach vl oder nach elfmeterschießen.... hab alle arten in tipspielen schon gehabt
I am back, mit Aktivitätspreis und dem Ziel, dieses Jahr den DFB Pokal Titel zu gewinnen.
So, gibt es nun diese Saison 5 Punkte bei einem richtigen Tipp?????
Ich erhebe nochmals die Frage, ob es möglich ist, die Gesamtrangliste zu nullen?
wacker burghausen : rw ahlen 0:0Das absolute Endergebnis, auch nach Elfmeterschiessen z.B.
wacker burghausen : rw ahlen 0:0
münster : hertha 1:1
das sind aber keine absoluten endergebnisse
wacker burghausen : rw ahlen 0:0
münster : hertha 1:1
das sind aber keine absoluten endergebnisse
Übrigens Pauli haut morgen Villingen 6:1 weg!!!!!!!!!!!!
schau in die rangliste...und du wirst sehn das nichts wissen nichts ausmacht...ich sag nur 49 punkteDas mit dem Endergebnis und dann ein Unentschieden ist mir auch aufgefallen.
Lösung: Die Spiele liefen noch in der Verlängerung, da es sich bei den Zeiten um die Anstoßzeiten handelt.
Aber ich wußte gar nicht, dass man in Wiesensteig überhaupt weiß, was Fußball ist.
Grüßle ins Täle
schau in die rangliste...und du wirst sehn das nichts wissen nichts ausmacht...ich sag nur 49 punkte
griaßle ausm täle
wird auch zeit
weiß nicht wie man einen klipp einfügt
geht automatisch toll!!!
das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
die höhner sind akustische umweltverschmutzung
das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
die höhner sind akustische umweltverschmutzung
Bald geht's los !!!