Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

Im Stadion haben diese Lieder sehr wohl ihre Berechtigung - Und das kommt richtig gut !!!
da muß ich dir leider widersprechen holle....ein scheiß lied bleibt ein scheiß lied...auch wenn´s 50 000 singen...lieder die tradition haben wie zb schalke sind was anderes...aber die meist recht neuen zwangsfreudesuggerier lieder sind einfach meist müll....wie schon gesagt was mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat war ein ausverkauftes ruhrstadion in bochum das
[media]http://www.youtube.com/watch?v=SsAWarc-8xI&NR=1[/media]

herbie´s bochum singt

bist du eigentlich zum vfb-spiel im stadion??
 
AW: Saison 2009/2010

Dann wird's Zeit, dass Du mal den Signal-Iduna-Park aufsuchst, wie der Tempel ja jetzt heißt...
 
AW: Saison 2009/2010

mach ich holle am 22. werd ich mir nen eindruck verschaffen:)

Dann schick mir mal Deine Handynummer per PM, damit ich Dich im Stadion anrufen kann und Dir zuwinken kann !!!
 
AW: Saison 2009/2010

JAAAAAAAAAAAAAAA
Losgehts endlich.

Hoffe dass die zweite Mannschaft von Pauli nicht die Schweinegrippe an die erste weitergegeben hat!!!!!

Übrigens ist ja wohl klar, wer die geilste Einzugsmelodie hat. Ich sag nur Gänsehaut, wer das mal erlebt hat. Hells Bells

Schade ist nur, dass ich erst am Montag sehen kann, ob ich in Führung gegangen bin, da ich jetzt erstmal übers Wochenende zelten gehe. Werde da mal eine kleine Testreihe in Sachen Hefeweizen aus Oberfranken starten. Bericht folgt.....

Grüße aus Franken
 
AW: Saison 2009/2010

[OT]
Werde da mal eine kleine Testreihe in Sachen Hefeweizen aus Oberfranken starten. Bericht folgt.....

*grübel* weizenbiertesten in franken.... da war doch was... :rolleyes:[/OT]
 
AW: Saison 2009/2010

JAAAAAAAAAAAAAAA
Losgehts endlich.

Hoffe dass die zweite Mannschaft von Pauli nicht die Schweinegrippe an die erste weitergegeben hat!!!!!

Übrigens ist ja wohl klar, wer die geilste Einzugsmelodie hat. Ich sag nur Gänsehaut, wer das mal erlebt hat. Hells Bells

Schade ist nur, dass ich erst am Montag sehen kann, ob ich in Führung gegangen bin, da ich jetzt erstmal übers Wochenende zelten gehe. Werde da mal eine kleine Testreihe in Sachen Hefeweizen aus Oberfranken starten. Bericht folgt.....

Grüße aus Franken
hells bells ist sicher top im stadion und hat stil!!!
viel spaß und erfolg beim hefeselbstversuch:)
 
AW: Saison 2009/2010

[IMGR]http://www.wollmilchsau.org/forum/images/vbsoccer/team/1.png[/IMGR]Wolfsburg: 2

[IMGR]http://www.wollmilchsau.org/forum/images/vbsoccer/team/6.png[/IMGR]Stuttgart: 0

So kann das mal weitergehen !!!
 
AW: Saison 2009/2010

wacker burghausen : rw ahlen 0:0
münster : hertha 1:1
das sind aber keine absoluten endergebnisse

Die Ergebnisse wurden angepasst - Ich denke auch die Punkte der jeweiligen Tipper, oder ?
 
AW: Saison 2009/2010

Die Ergebnisse wurden angepasst - Ich denke auch die Punkte der jeweiligen Tipper, oder ?
ja das paßt....und beim meister kann man verlieren...
denke ein unentschieden wär gerecht gewesen...war
auf jedenfall ein schönes spiel...und macht lust auf mehr....
schau mer mal wie´s am 22ten ausschaut:rolleyes:
 
AW: Saison 2009/2010

Wow, was für ein 1. Liga Auftakt, mal nicht vom VfB, sondern von mir. :)
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber sorry, das musste sein, und das nach erst mal 7 Spielen.
 
AW: Saison 2009/2010

Na, das war ja komisch, aber am Schluss wird gezählt.

Wow, 2. Liga die zwei Aufsteiger stehen vorne, Respekt. Da wird sich Campino aber freuen.
Grüße
 
AW: Saison 2009/2010

campino_1818.JPG

 
AW: Saison 2009/2010

Wow, was für ein 1. Liga Auftakt, mal nicht vom VfB, sondern von mir. :)
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber sorry, das musste sein, und das nach erst mal 7 Spielen.

Jetzt fängt der schon am ersten Spieltag an sich zu PRODUZZIERRENN !!!
 
AW: Saison 2009/2010

Jetzt fängt der schon am ersten Spieltag an sich zu PRODUZZIERRENN !!!
man muß sich produzieren wenn man es kann...wer weiß schon wo man am ende steht...also proletarier aller länder produziert euch
:p
 
AW: Saison 2009/2010

Der KSC ist soooo schei...e !!!
 
AW: Saison 2009/2010

Warum, bist du auf einmal Paderborn FAN, oder wie?

Ich hab ganz vergessen zu tippen, war leider zu spät für die ersten zwei 2. Ligaspiele, naja Urlaub halt.

Nein, weil ich auf den KSC gesetzt habe... Nichts kann man die Gelbfüßler mal alleine machen lassen...Wenn man nicht alles selber macht...blabla
 
AW: Saison 2009/2010

Ach, so.
Und auf BVB Sieg haste vermutlich auch getippt, war wohl nix!!!!

Morgen abend macht Pauli einen Satz an die Tabellenspitze mit einem 4:0 Sieg in Aachen.
 
AW: Saison 2009/2010

Ach, so.
Und auf BVB Sieg haste vermutlich auch getippt, war wohl nix!!!!

Morgen abend macht Pauli einen Satz an die Tabellenspitze mit einem 4:0 Sieg in Aachen.

so leid es mir auch tut aber mit dem tip schaffst du´s nicht an die spitze:(
 
AW: Saison 2009/2010

Ein optimal verkorkster Tipp-Spieltag. Es kann nur besser werden...
 
AW: Saison 2009/2010

Ach, so.
Und auf BVB Sieg haste vermutlich auch getippt, war wohl nix!!!!

Morgen abend macht Pauli einen Satz an die Tabellenspitze mit einem 4:0 Sieg in Aachen.

ich zieh den hut pauli:cool:!!!!!
 
AW: Saison 2009/2010

Leider ein Tor zu viel. Aber da scheiß ich auf meine Tippwertung.

Pauli ist Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da riecht es nach Aufstieg.
 
AW: Saison 2009/2010

st. pauli schrieb:
Da riecht es nach Aufstieg.

das roch es bei Dir die ganze letzte saison auch... und was kam am ende bei raus? heiße luft... :rolleyes:

aber meinen segen haben sie und meine gedrückten daumen auch...
 
AW: Saison 2009/2010

So, los gehts wieder.
Sagt mal, was tippt man denn so bei VfB gegen BVB?????

Wie sind denn da die Interressen so verteilt, ich glaub da ja an ein Unentschieden.
Grüße
 
AW: Saison 2009/2010

So, los gehts wieder.
Sagt mal, was tippt man denn so bei VfB gegen BVB?????

Wie sind denn da die Interressen so verteilt, ich glaub da ja an ein Unentschieden.
Grüße

Klarer Sieg für den BVB !!!
 
Zurück
Oben