Wie sieht das perfekte GIF aus?
So ???
So ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Stimmt vielleicht, man weiß es nicht. Wenn es Jemanden gibt dem diese GIF gefällt dann ist es nicht mehr schlecht.Als Ton-GIF (?), oder wie wäre das eher so ähnlich gedacht?
Das ist ein schlechtes GIF...
Wie sieht das perfekte GIF aus?
So ???
Hallo Hollosch, mit 'Last Christmas' wollte ich eigentlich sagen: entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich weiß nicht was ein GIF ist, doch weiß ich das mir das mit Terence Hill nicht gefällt bzw für mich schlecht gemacht ist! Außer, es würde als Werbung für ALLyoucaneat-Bohnenpfannengerichte eingesetzt werden!
Zum Musikvideo muss ich sagen: hättest Du 'iwantyoursex' die Sequenz wo die Damenbeine vor der Kamera laufen geGift, das sie läuft und läuft und läuft ohne das man sieht das es sich um eine GIFdatei handelt, dann wäre es, in meinen Augen eine perfekte GIF.
Wenn ich mir die 'Google Pixel Werbung mit der laufenden Kleinen' anschau finde ich das dies genauso eine perfekte GIF ist, es spiegelt den Hintergedanken der Macher 1:1 wider.
Das GIF mit dem traurigen Kätzchen ist nicht nur voll süß, man meint tatsächlich das Kätzchen schaut die ganze Zeit hoch um traurig seinen Blick wieder zu senken. Das GIF mit Terence finde ich schlecht, der Rotweinspiegel ist ungeschickt gewählt!
Aber wie gesagt, meine Meinung!
Ich weiß nicht was ein GIF ist
mit Terence Hill nicht gefällt bzw für mich schlecht gemacht ist!
Ja, das Ding ist tatsächlich klasse. ich glaub, dass ist schon außer Konkurrenz!Google Pixel Werbung
das finde ich sehr gut gemacht! nur an was erinnert mich das-grübelgrübel-?
et gut
Hallo Hollosch,
hab hier was gefunden das die von mir erwähnte Endlosschleife wunderbar wiedergibt
https://www.netzwelt.de/buzz/152078-niemals-endendes-animiertes-gif-schwindelingdelingdeling.html
Du meinst das hier?
das finde ich sehr gut gemacht! nur an was erinnert mich das-grübelgrübel-?
hat halt zu große Highheels anHolpert aber noch ein bissle...