Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!jo macht das aufm platz aus....he pauli sieht man sich am sonntag???Hört auf zu streiten!
jo macht das aufm platz aus....
jo macht das aufm platz aus....he pauli sieht man sich am sonntag???
Auf welchem ???
jo macht das aufm platz aus....he pauli sieht man sich am sonntag???
Aber was viel spannender ist, Lerse, haben sie dich schon verhaftet, bist du noch da, oder etwa schon abgetaucht???
http://www.zeit.de/sport/fussball/2009-11/fussball-wetten-betrug
Bitte melde Dich......
aufm städtischen....pauli schaut zuAuf welchem ???
schade eigentlichNee leider nicht, meine Frau wurde operiert und ich habe meine ganzen Kinder zu betreuen.
Ist aber auch schön
Also, Spiel in Augsburg geht übrigens 2:1 für Pauli aus![]()
Oder macht Schiedsrichteraufm städtischen....pauli schaut zu![]()
Also die Herren, es darf geboten werden!
wird hier etwa fledermaus gedisst?
wie stehen die quoten?
Dies ging nur an die Herren Streithähne![]()
schon gar nicht mit lerse...Ich lass mir das Streiten nicht verbieten !!!![]()
schon gar nicht mit lerse...![]()
hi pauli,Sag mal Cat, wie war denn dein Liveerlebnis in Augsburg.
Boah, da verlieren die noch auswärts, obwohl wir mit Sieg an die Tabellenspitze gesprungen wären. Hast Du da was verschoben!!!
Na hoffentlich geht das gutScheiße, 2 Minuten zu spät. Naja, dann spielen die in der 2. Liga heut ohne meinen Segen...
der letzte spieltag hat mich sprachlos gemachtHabt Ihr Weihnachtsstreß, oder warum tut sich hier im Forum nichts mehr???
Übrigens, herzlich willkommen Himbi, alter Paulifan![]()
der letzte spieltag hat mich sprachlos gemacht![]()
Moin, Moin, "You"ll never walk alone"
Gruss aus Espania, Himbi
...
Oder Du bist einfach sprachlos, dass Herr Babel nicht mehr Trainer ist und der MV nun wieder die Fäden in die Hand nimmt.
Lerse hat wohl nicht beschissen!
Nachdem heute bekannt wurde, dass Oberhausen gegen München manipuliert wurde, habe ich sofort geschaut, wie Lerse getippt hat.
Also Lerse, entweder bist Du schon so abgebrüht, dass Du da extra falsch getippt hast, oder deine Absprachen funktionieren nicht?
Oder Du bist einfach sprachlos, dass Herr Babel nicht mehr Trainer ist und der MV nun wieder die Fäden in die Hand nimmt.