Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

ich denke das hast du übersehn....aber die meisten haben eh falsch getippt:confused:

was war denn da mit der champions-league los - kann es sein, dass da die spiele erst verspätet im tippspiel auftauchten? ich hab garantiert alle für diese woche getippt und (z.b. die heutigen spiele) und plötzlich waren da gestern zwei... evtl. ein bug? oder hab ich da was übersehen???
Wahrscheinlich nicht ganz runtergescrollt. War aber eh nichts zu holen

Endlich mal wieder ein Spieltag der gut getippt wurde....
4:1 - das waren fette 5 Punkte...

Aber nur von Dir. Bist ja an mir vorbeigezogen! Ich konzentriere mich auf Liga 2

Aber nur von Dir. Bist ja an mir vorbeigezogen! Ich konzentriere mich auf Liga 2

und kaum ist hollosch raus aus den tiefen der rangliste wird die tabelle auf der startseite verlinkt.... bisher hat er sich das wahrscheinlich nicht getraut, der admin *fg*

Find ich gut. :-)
Genauso wie den Cacau, den find ich auch gut. :-)
Und morgen ist Barcelona dran. :-) O.k., daran glaub selbst ich nicht, aber man darf ja noch hoffen.
Guter Tipp: 1:1

Die Gesamt-Rangliste lautet, Stand 22.02.10 ohne Montagabendspiel der 2.Liga:

1. Lerse 744
2. Cat 737
3. St. Pauli 632
4. Euli 613
5. Hollosch 595
6. Fledermaus 483
7. gelöscht 480 (wer war das?)
8. Altea 464
9. Lele 413
10. Joe 402
11. Dennis 320
12. Geisi 291
13. Stpa 1910 219
14. Jean 112
15. Felix 1389 97
16. wasttower 59

Vielen Dank Lerse,
beim Montagsspiel war ja auch nichts zu holen!!!!

Aber in der CL hab ich zum Großangriff angesetzt, da hab ich ja die Kristallkugel zu verteidigen.
Grüße

Aber in der CL hab ich zum Großangriff angesetzt, da hab ich ja die Kristallkugel zu verteidigen.

Wenigstens ein Wettbewerb den "Café King Lerse" nicht gewinnt. Wahrscheinlich hat die Kohle nicht gereicht... Und dann kommt ja die WM noch.

Da könnt ihr übrigens schon mal Werbung dafür machen !!!

Kleiner Geheimtipp: Scheiße04 - BVB: 1:2 !!!

noch führe ich da pauli...und hoffe das bleibt auch so:)....aber eine kristallkugel hab ich ja schon:cool:

Wenigstens ein Wettbewerb den "Café King Lerse" nicht gewinnt. Wahrscheinlich hat die Kohle nicht gereicht... Und dann kommt ja die WM noch.

Da könnt ihr übrigens schon mal Werbung dafür machen !!!

Für die WM, oder das Tippspiel? Oder fürs Cafe King?.........

im dfb pokal pauli....3 spiele 17 punkte vorn....die erste kugel ist mein:cool:

Was war denn das für ein besch....... Spieltag in Liga 2????

Die haben ja ganz anders gespielt, als ich getippt habe. Aber cat ging es nicht viel besser

Und ich komm einfach nicht aus meinem Tipp-Tief...
Aber Hauptsache, der BVB ist wieder in der Spur !!!

Was war denn das für ein besch....... Spieltag in Liga 2????

Die haben ja ganz anders gespielt, als ich getippt habe. Aber cat ging es nicht viel besser
da kann ich dir nur recht geben pauli....das war ne frechheit:mad:

und holle und euli.....braucht ihr ein tempo??:D

da kann ich dir nur recht geben pauli....das war ne frechheit:mad:

und holle und euli.....braucht ihr ein tempo??:D

ach, cat, das hab ich ja schon mal begründet: wenn ein blinder, einbeiniger im 5.000m hindernislauf gegen lauter sehende einigermaßen gut abschneidet ist das schon eine blamage für die sehenden, nicht für den blinden. der darf sich freuen :-)

Ja, da hat der Euli (leider) recht. Aber so ischs Leba...

ja ein tempotaschentuch zum tränen trocknen:rolleyes:
1. nehm ich euch eure multiplen behinderungen nicht ab:confused:
2. warum jammert ihr dann und freut euch nicht:confused:

ach, cat, das hab ich ja schon mal begründet: wenn ein blinder, einbeiniger im 5.000m hindernislauf gegen lauter sehende einigermaßen gut abschneidet ist das schon eine blamage für die sehenden, nicht für den blinden. der darf sich freuen :-)[/QUOTE]
und wenn du dich nicht für dich freuen willst holle....dann freu dich halt für pauli und mich:cool:

als absoluter fußballidiot, der nicht mal jetzt sagen könnte, welche mannschaften in der ersten und welche in der zweiten BL spielen, finde ich mein derzeitiges abschneiden durchaus erfreulich. (= der blinde euli trinkt auch mal ein korn)

aber während das "rennen"noch läuft darf selbst der blinde mal fluchen, wenn er abkackt.

genug der wortspiele. und: wenn man sonst schon keine erfolge hat, dann muss man sich natürlich seine bestätigung aus total nebensächlichen tippspielen holen.... ;-) (kleiner strategiewechsel.... ich steh doch da drüber, kätzchen)

Zurück
Oben