Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wahrscheinlich nicht ganz runtergescrollt. War aber eh nichts zu holenwas war denn da mit der champions-league los - kann es sein, dass da die spiele erst verspätet im tippspiel auftauchten? ich hab garantiert alle für diese woche getippt und (z.b. die heutigen spiele) und plötzlich waren da gestern zwei... evtl. ein bug? oder hab ich da was übersehen???
Aber nur von Dir. Bist ja an mir vorbeigezogen! Ich konzentriere mich auf Liga 2
Aber nur von Dir. Bist ja an mir vorbeigezogen! Ich konzentriere mich auf Liga 2
...7. gelöscht 480 (wer war das?)...
Aber in der CL hab ich zum Großangriff angesetzt, da hab ich ja die Kristallkugel zu verteidigen.
uuups jetzt hab ich bei deinem tip nen zahlendreher drin....und 5 fette punkte...scheiße hoch zehnKleiner Geheimtipp: Scheiße04 - BVB: 1:2 !!!
noch führe ich da pauli...und hoffe das bleibt auch soAber nur von Dir. Bist ja an mir vorbeigezogen! Ich konzentriere mich auf Liga 2
noch führe ich da pauli...und hoffe das bleibt auch so....aber eine kristallkugel hab ich ja schon
![]()
Wenigstens ein Wettbewerb den "Café King Lerse" nicht gewinnt. Wahrscheinlich hat die Kohle nicht gereicht... Und dann kommt ja die WM noch.
Da könnt ihr übrigens schon mal Werbung dafür machen !!!
Für die WM, oder das Tippspiel? Oder fürs Cafe King?.........
im dfb pokal pauli....3 spiele 17 punkte vorn....die erste kugel ist mein![]()
Und ich komm einfach nicht aus meinem Tipp-Tief...
Aber Hauptsache, der BVB ist wieder in der Spur !!!
da kann ich dir nur recht geben pauli....das war ne frechheitWas war denn das für ein besch....... Spieltag in Liga 2????
Die haben ja ganz anders gespielt, als ich getippt habe. Aber cat ging es nicht viel besser
tempo??![]()
da kann ich dir nur recht geben pauli....das war ne frechheit
und holle und euli.....braucht ihr ein tempo??![]()
.... und freut euch nicht![]()
ach, cat, das hab ich ja schon mal begründet: wenn ein blinder, einbeiniger im 5.000m hindernislauf gegen lauter sehende einigermaßen gut abschneidet ist das schon eine blamage für die sehenden, nicht für den blinden. der darf sich freuen[/QUOTE]
und wenn du dich nicht für dich freuen willst holle....dann freu dich halt für pauli und mich![]()