Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

jawoll sir, nach dem motto, seid lieb und vertragt euch

jo macht das aufm platz aus....he pauli sieht man sich am sonntag???

Nee leider nicht, meine Frau wurde operiert und ich habe meine ganzen Kinder zu betreuen. :confused:

Ist aber auch schön:)

Also, Spiel in Augsburg geht übrigens 2:1 für Pauli aus:cool:

Nee leider nicht, meine Frau wurde operiert und ich habe meine ganzen Kinder zu betreuen. :confused:

Ist aber auch schön:)

Also, Spiel in Augsburg geht übrigens 2:1 für Pauli aus:cool:
schade eigentlich:(....ich hab 3:3 getippt
sorry ich vergaß....alles gute und gesundheit für deine frau!!!
dagegen ist fußball nichtig!!

Sag mal Cat, wie war denn dein Liveerlebnis in Augsburg.

Boah, da verlieren die noch auswärts, obwohl wir mit Sieg an die Tabellenspitze gesprungen wären. Hast Du da was verschoben!!!

schon gar nicht mit lerse... :rolleyes::p

RICHTIG !!!

goetzbild.gif

Sag mal Cat, wie war denn dein Liveerlebnis in Augsburg.

Boah, da verlieren die noch auswärts, obwohl wir mit Sieg an die Tabellenspitze gesprungen wären. Hast Du da was verschoben!!!
hi pauli,
mein auswärtserlebnis war klasse...bis auf die letzte spielsekunde natürlich:mad:...hatte ne menge spaß genügend bier...und nen haufen bekannte getroffen von denen ich nicht mal wußte das sie paulifans sind...sind gar nicht mehr in den paulistehblock gekommen...war überfüllt...sind dann daneben direkt hinter dem tor gesessen....war aber auch fest in paulihand
....das stadion ist ein echtes kleines schmuckstück mit guter öv anbindung
....anschließende heimfahrt mit ausklang im cloch war auch sehr lustig.... alles in allem ein schöner stadionsonntag:)

p.s. hat jemand in der glotze gesehn ob das ne rote karte war??...von meinem platz aus hätte es auch gelb getan

Scheiße, 2 Minuten zu spät. Naja, dann spielen die in der 2. Liga heut ohne meinen Segen...

Habt Ihr Weihnachtsstreß, oder warum tut sich hier im Forum nichts mehr???

Übrigens, herzlich willkommen Himbi, alter Paulifan;)

Habt Ihr Weihnachtsstreß, oder warum tut sich hier im Forum nichts mehr???

Übrigens, herzlich willkommen Himbi, alter Paulifan;)
der letzte spieltag hat mich sprachlos gemacht:confused:

der letzte spieltag hat mich sprachlos gemacht:confused:

Nicht nur Dich. Auf Ahlen hat wohl niemand getippt?????
Gewinnen die doch tatsächlich gegen Aachen!

Schiebung??????

:cool:Obwohl, Lerse hat ja auch nicht richtig getippt, daher ging wohl alles mit rechten Dingen zu.
Grüße

Moin, Moin, "You"ll never walk alone"
Gruss aus Espania, Himbi

Lerse hat wohl nicht beschissen!

Nachdem heute bekannt wurde, dass Oberhausen gegen München manipuliert wurde, habe ich sofort geschaut, wie Lerse getippt hat.

Also Lerse, entweder bist Du schon so abgebrüht, dass Du da extra falsch getippt hast, oder deine Absprachen funktionieren nicht?:cool:

Oder Du bist einfach sprachlos, dass Herr Babel nicht mehr Trainer ist und der MV nun wieder die Fäden in die Hand nimmt.

Lerse hat wohl nicht beschissen!

Nachdem heute bekannt wurde, dass Oberhausen gegen München manipuliert wurde, habe ich sofort geschaut, wie Lerse getippt hat.

Also Lerse, entweder bist Du schon so abgebrüht, dass Du da extra falsch getippt hast, oder deine Absprachen funktionieren nicht?:cool:

Oder Du bist einfach sprachlos, dass Herr Babel nicht mehr Trainer ist und der MV nun wieder die Fäden in die Hand nimmt.

hab noch kurzfristig meinen Tipp geändert, dass es nicht auffällt.
Schade mit Babbel, aber mit gross wirds grossartig, wie man gestern gesehen hat.
BVB überholen wir noch. :cool:

endlich mal wieder fröhlich und zufrieden ausm stadion am mittwoch gekommen:D
nur das alkfreie bier bei der cl ist zum kotzen...da muß man zum pausenbier ins cancun

Nach Sonne folgt Regen lieber CAT... *lol*

Zurück
Oben