Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der gesammelte Fußball-Thread

AW: CL Forum

Vergesst mich nicht, auch wenn ich mich nicht länger gemeldet habe, inzwischen hab ich auch in Europa meine Kontakte, nur in der 2. Liga und im DFP-Pokal läufts noch nicht, da müssen andere bessere Beziehungen zu den Schiris haben! :-)

AW: Saison 2009/2010

wie soll ich denn da punkte in der 2. BuLi machen wenn augsburg rostock mit 5:2 weghaut und freiburg so hammermäßig spielt? das kann ja keiner ahnen...

ist klar, dass du keine Punkte in der 2.Liga machen kannst, wenn bei Dir Freiburg immer noch in der 2.Liga spielt :D

OMG - Was ich für einen Scheiß zusammentippe, dass ist ja erbärmlich dieses Jahr bisher...
Wie gesagt: ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!

Rangliste alles Saison 09/010 Stand 3.10. 17:35 Uhr

1. Cat 251
2. Lerse 221
3. St. Pauli 175

?. Holle 149

Ha, grad erst gesehen:

Ich hab den Lerse in der 2. Liga überholt. Dank einem 2:2 - wie geil ist das denn ?

jetzt rück schon raus damit holle....und an die rangliste könnt ich mich gewöhnen....aber warum gewinnt der bvb plötzlich:confused:

Cooles Update, gell ???

Oder auf samtigen Pfoten...

aus dem Forum:

update version 1.2.0
  • neu: farbeinstellungen für liga-tabellen im css-editor.
    (die bereits vorgenommenen einstellungen im css-editor unter 'Zusätzliche CSS-Definitionen' werden beim update übernommen und die einträge aus 'Zusätzliche CSS-Definitionen' anschliessend entfernt)
  • neu: Einfaches Diagnose-Tool zur Ermittlung des eingesetzten Soap-Clients mit Ping-Pong-Test, Dateiprüfungen u.v.m.
  • neu: add-on als eigenständige englische version (mastersprache) und zusätzliches sprachfile in der deutschen version, jeweils kodiert in iso-8859-1, US-ASCII und utf-8
  • behobener fehler: entfernen von phrasen bei deinstallation des add-ons unvollständig.
    (nach deinstallation verblieben alle in andere sprachen übersetzte phrasen. es handelt sich hier um einen vbulletin-fehler, da beim deinstallieren eines produktes nur die masterphrasen gelöscht werden, siehe funktion delete_product() in adminfunctions_plugin.php. eigene änderungen der phrasen sowie sämtliche phrasen aus externen sprachfiles bleiben erhalten.)
  • behobener fehler: entfernen von angepassten templates bei deinstallation. ein vbulletin-fehler (delete_product() in adminfunctions_plugin.php) belässt trotz deinstallation alle angepassten templates des add-ons. diese werden jetzt vollständig gelöscht bei deinstallation.
  • behobener fehler: wird das pear soap-paket als client eingesetzt, wurden keine exceptions im fehlerfall geworfen - und somit das fehlerhandling des add-ons umgangen.
  • behobener fehler: "phrasenverschiebungen" im adminpanel bei leeren phrasen. dies is auf einen vbulletin-fehler zurückzuführen. die entsprechenden (leeren) phrasen sind jetzt als CDATA deklariert.
  • geändert: entfernen von allen css-einstellungen beim deinstallieren des add-ons. auch hier verursacht ein fehler in vbulletin (delete_product() in adminfunctions_plugin.php), das verbleiben von eigenen styleanpassungen (nur css des master-styles wird entfernt). diese werden jetzt vollständig gelöscht bei deinstallation.
  • geändert: funktion build_leagues_datastore() optimiert. die funktion nimmt nun keine rücksicht mehr auf ältere add-on-versionen und/oder fehlende tabellen-spalten, ohne dabei sql-fehler zu produzieren.
  • geändert: die vereinfachte prüfung auf vorhandensein einer nutzbaren soap-erweiterung während der installation oder eines updates wurde entfernt (zu ungenau und nicht zweckdienlich, wenn probleme im betrieb des add-ons selber auftreten). an diese stelle tritt ein jederzeit aufrufbares diagnose-tool.

Und wie erkenne ich als Laie, was sich geändert hat????????????????????????????????

Na toll, bloß mein Problem ist, daß ich einmal als Gelbe Fledermaus recht gut war, die dumme (Wollmilch)Sau Probleme mit meiner Anmelderei hatte, ich deshalb als Fledermouse weitertippen musste und mich jetzt selber in der Rangliste zu überholen versuche...meine Plazierung müsste eigentlich viel besser sein.... GRUMMELGRUMMEL GRUMMEL!!!:mad:

Na da haben wir nun endlich mal wieder gewonnen, die ersten zwei haben ja schon ein unentschieden getippt. Das tut man aber nicht:mad:
Ab nun wieder alles auf Aufstieg!!!!!!!!!

Wow, ich hab endlich mal 'nen 5er getippt. Es geht aufwärts...

ich sach mal so: ich hab in der 2BL auch zwei 5er gelandet, einen davon bei pauli, pauli.
also mal nicht so wild schimpfen, es gibt auch noch leute, die an den aufstieg glauben! :cool:

Aber hallo, und ich hol meine 5er mit Unentschieden ... Nicht schlecht... Ob sich die Taktik ausgeht ???

Ich kenne viele NICOS :-)

ach übrigens, es sind 104 Punkte nach 9 Spieltage.
Ich würde ja gerne dem VfB 20 davon abgeben, aber leider unmöglich. :-(

neuer Gesamtstand (habe nicht alle Personen aufgeführt):

1. Cat 262
2. Lerse 252
3. Pauli 205
4. Euli 202
Fledermouse 188
Holle 182
Kiwi 167

neuer Gesamtstand (habe nicht alle Personen aufgeführt):

1. Cat 262
2. Lerse 252
3. Pauli 205
4. Euli 202
Fledermouse 188
Holle 182
Kiwi 167

Aha, ein Auszug...

Ich würde gerne Euli für seinen Beitrag danken aber da ist kein Dankebutton mehr wo er sonst immer war.

Es ist bei mir auch so, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich hier einen Beitrag schreiben will ebenso, wenn ich Tipps abschicke, verlangt er ne Neuanmeldung.

Holle?????? Muss ich mir Sorgen machen liegt das an meinem Rechner????

Hoffentlich nich:eek:

Ficken, CL vergessen:mad:

Na da muss ich halt heute mehr Punkte holen. Und auf den VfB hätte ich schon auf einen Heimsieg getippt, von daher war ja da nichts zu holen.

Liegt das nun an dem Trainer, ups is ja noch Schüler der Herr Babbel!

Hier gibt es übrigens den Dankebutton, komisch, komisch

Zurück
Oben