Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Otto !!!

AW: Otto !!!

Ich muss Hansa wiedersprechen, ich habe keine Zwilling.
Aber eins macht mich dann weiterhin stutzig, Otto hat nur eine Mutter und keine Vater...

aber nen daddy-und den hat er ganz doll lieb :tmi:

Ja, aber das bringt uns immer noch nicht weiter, ob er jetzt ich bin, oder doch Nonnenmacher mit nachnamen heißt...

OTTO DENNIS WILLI KIESCHKE-NONNENMACHER ???

Das wird ja immer suspekter, ich hab übrigens aus sicherer Quelle erfahren, dass dieser Denniswilliottowieauchimmer gar keine Familie hat und eventuell aus dem All kommen könnte...

Aber nicht vom Mars, Pluto, Venus, Jupiter, Saturn...

evtl. aus einem entfernten sonnensystem namens gollo-bollo?

Egal ob Lufthansa oder Edelweiss, mit nem Flugzeug kommt man doch nicht zu gollo-bollo...

aber versichert bei quelle versicherungen.

und er ist zusammen mit seinem Vetter dort hin geflogen.

und sein verstorbener onkel rudi carell schaut aus dem showmasterhimmel zu.

ja. und er knabbert pommes, currywurst und rettichgemüse dabei.

Aber bei Currywurst und Rettich zusammen hat er echt einen schlechten geschmack

naja, aber er steht eben mehr darauf als auf steak mit ketchup und brötchen.... evtl. kommt er ja aus england? ach nee, eher aus dem elsass....

Der ist aber tatsächlich auch im Elsass zu bekommen!

tee? sollte otto doch ostfriese sein? da gabs doch mal so einen komischen kauz dieses namens.... ach nee, ich glaube der kam aus meppen :roll:

Ne der kommt aus Emden, ist also nicht unser Mann!

Sehr geheimnisvoll, dieser Otto! Ich hab gehört, er sei ein Weihnachtshasser und akzeptiert keine Geschenke, so ein Depp ( weil ein Blöder ist er eigentlich nicht)!!!

tja und international ist er auch total bewandert: singt nie "zum geburtstag viel glück" sonder nur "happy birthday to you" (auch wenn ihm da bereits im mittelteil ziemlich die puste ausgeht)...:roll:

Zurück
Oben