Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Otto !!!

Joe

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Otto!

Der Eine oder Andere kennt es vielleicht: Was mag Otto?

Otto mag z.B. Fluppen und Zigaretten aber keinen Tabak.:smile:

(weiter gehts mit Vorschlägen,was Otto mag und was nicht)

AW: NEUE SPIELE !!!

Der mag den Willi ganz toll.

AW: NEUE SPIELE !!!

Nur den Walter mag er nicht...

AW: Otto !!!

Da hat er dann meist Schnapps getrunken.Niemals Bier,niemals Wein. Manchmal Wasser...

oder ratatouille gegessen oder chilli con carne.... komisch, dass er bei bohneneintopf immer gefastet hat.

otto oder willi, hauptsache schon immer ein mann und keine frau :hihi:

Obwohl-bei ner richtigen Tussi oder Schnalle kann er nicht widerstehen...:red:

Ja ja, aber Sex ist tabu, höchstens mal ne schnelle Nummer

Er kann aber nicht Sissi heißen, da er doch bloß Männer mag und keine Frauen.

sissi perlinger ist doch auch (fast) ein mann....
und otto war schon immer ein bisschen balla-balla :roll:

Vielleicht trägt Otto ja in Wirklichkeit den Namen Dennis

Und trägt nachts heimlich ein Korsett....

joe, das war sicher ein tippfehler (häte von otto sein können). Du meinst sicher: otto trägt nachts heimlich ein kotlett. ich glaube dann hab ich ihn mal in der ferienstadt gesehen, da laufen nachts dauernd komische gestalten mit essen in der hand rum....

Er könnte auch als Mann Sissi heißen, oder Siggi und vielleicht fühlt er sich doch seelenverwand mit Dennis! Auf alle Fälle würde ihm der Nachnahme Perlinger gar nicht reinlaufen!

das wiederum stimmt. wohnt otto eigentlich in geislingen, oder wo?

Also Otto kann mir aus auch Sissi Siggi heißen, das ist mir echt egal. Auch wenn er mich mag, heißt das noch lange nicht das er mit mir seelenverwand ist. Das ist wenn dann eher eine Art Hassliebe. :mooning:

Ne, Otto wohnt natürlich nicht in Geislingen, soviel ich weiß kommt er aus Stötten.

Hansa, wie kommst du denn da drauf???
Das ist doch ganz klar, das Otto aus Ottenbach kommt.:laugh:

Ich hab gehört, der studiert in Stuttgart, irgend `ne Geisteswissenschaft, aber nicht Astrophysik

schade, er studiert auch nicht sozialpädagogik, sonst hätte er ja evtl. in der ferienstadt mitmachen können.... aber ich glaube das hätte ihm eh nicht gefallen, der fährt im sommer lieber an die nordsee zum wattwandern und krabbenpulen

Quatsch, der hat doch schon eine Flussschiffahrt gebucht auf dem Mississippi :laugh:

Komischer Kerl, Krabbenpulen stell ich mir nicht wirklich spannend vor!
Er könnte ja mal zwischendurch Wassertreten gehen im Meer, in einem Bach kann er das wohl nicht?

Kneippen würde Otto überall.auch im Clochard-oder der Ferienstadt.Wobei er weder das eine noch das andere mag-weder Betreuer noch Bedienungen :laugh:

Er könnte aber auch dem Bach folgen, dann kommt er bestimmt zu seinem geliebten See. :laugh:

Hoffentlich regnet es dann nicht-könnte er ja gar nicht ab.Die Sonne sollte scheinen

Zurück
Oben