Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Otto !!!

AW: Otto !!!

Wegen des Musikgeschmacks ist der Otto ja auch der Busenfreund von Dennis und nicht von Fischi...oder ist Otto doch Dennis:roll:?

und hansi hinterseer, irene sheer und das naabtal duo.... der otto hat echt mal nen breiten musikgeschmack. eben auch wie der dennis, den kann man ja auch mit gut gemachter musik (egal aus welchen genre) begeistern.

Wenn schon ABBA, dann auch ZAPPA !!!

Aber gegen Bon Scott hätte er auch nichts einzuwenden.

Also aus diesem Grund kann er nicht mit mir seelenverwannt sein, wenn er ein so gemischten Musikgeschmack hat, wie Bonny M, Bon Scott, Metallica, Kiss, etc.

Ich dagegen steh dann doch eher auf Staatspunkrott, Immortal, Dimmu Borgir, etc.

Rock´n´Roll !

Otto lallt auch übrigens für sein Leben gern. Und hat dazu als Hobby (er mag ja Hobbys sowieso) dysgrammatische Sätze zu bilden :tmi:

Wieso lallt er bitte gerne, wenn er doch kein Bier oder SChnaps mag...

Aber er trinkt doch Driddele und Doppelkorn.

Breit oder blau sein kann er ja echt nicht ab-es sei denn er sieht alles doppelt-dann fühlt er sich wie im Paradies

naja, und wenn wir schon beim thema sind: pralle möppse und titten mag er ja auch. das scheint ein ganz schöner hansdampf zu sein. zumindest gerne in allen gassen! :roll:

In einem Punkt ist er allerdings etwas übel:

Bei Rassismus! Auch wenn er was gegen Diskriminierung hat!

ich dachte buddist..... seltsam....

Nein nein, er schickt seine Gebete zu unserem Herrgott im Himmel !

Hofft aber insgeheim das sie doch falsch bei Odin ankommen...

Dann gib es doch endlich zu ... Otto Kieschke !

Bestimmt trifft man ihn auch am 20.11. im Beteigeuze, wenn dort die Mimmi´s spielen.

Marmelade auch nicht! Nutella dafür.Und Butter.Dazu Erdbeermarmelade.Oder Himbeermarmelade....

Mir fällt gerade auf, dass der Dennis Otto Kieschke vermutlich gar keinen Bruder hat, kann das sein? Oder ist Otto dann doch nicht Dennis???

Klar hat er einen Bruder, einen Zwilling.

Aber seine Verwandten kann er nicht ab...

Zurück
Oben