Der gesammelte Fußball-Thread

Holger Schrag

Seitenbetreiber
Teammitglied
Administrator
Netzwerk BE Geislingen
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
2.435
Jetzt holt euch auch den Pott!

Portugal weggefegt +++ Mannschaft siegt für Jogi +++ Jetzt Halbfinale gegen Kroatien oder Türkei

Jaaaa, Halbfinale!


Quelle: www.bild.de
 
AW: Jetzt holt euch auch den Pott!

yeeeeeeeeeeeees!!!!

aber muss das von bild.de zitiert sein? ich will mehr taz-zitate! :)
 
AW: Jetzt holt euch auch den Pott!

Ich find halt die Headlines so schweinigeil.
Wir sind doch alle schwarz-rot-geil !!!
 
AW: Jetzt holt euch auch den Pott!

Ich find halt die Headlines so schweinigeil.

und dann erst die fotostrecke zu schweinis biertrinkender freundin :rolleyes: gibs zu, die hat Dich am meisten gereizt... :cool:
 
AW: Jetzt holt euch auch den Pott!

Naja, das mit der Fotostrecke hab ich gar nicht so beachtet...

Aber eins muss man der Bild-Zeitung lassen. Beim Thema Fussbal sind die wirklich top informiert. Wie auch immer die das machen. Schmiergelder, Agenten, Spione,....???
 
EM-TIPPSPIEL

Mann-o-Mann,
was tippen wir schlecht !!!
Kein einziger Tipp, der die Russen als Gewinner gesehen hat.
Da bin ich echt mal gespannt wer nach dem Finale die TIPP-Krone holt....
 
AW: EM-TIPPSPIEL

das ist doch wie beim fussball:
da spielen immer zwei mannschaften gegeneinander und am ende gewinnen immer die deutschen.
beim tippen spielen die wollmilchsau-userInnen gegeneinander und am ende gewinnt immer der ströhli..... ;-)
 
AW: EM-TIPPSPIEL

das ist doch wie beim fussball:
da spielen immer zwei mannschaften gegeneinander und am ende gewinnen immer die deutschen.
beim tippen spielen die wollmilchsau-userInnen gegeneinander und am ende gewinnt immer der ströhli..... ;-)

Naja, das seh ich noch nicht ganz so. Ich bin zumindest Punktgleich mit Ströhli...
 
AW: EM-TIPPSPIEL

Naja, das seh ich noch nicht ganz so. Ich bin zumindest Punktgleich mit Ströhli...

ja, das weiß ich. aber die regel ist eben so: am ende gewinnt immer der ströhli, da kannst Du mit taktik und intelligenz nicht gegen an...

einzige chance: immer gleich tippen wie er und den gleichstand ins ziel retten...

gegen das ströhli-phänomen ist kein kraut gewachsen ;);););):rolleyes:
 
AW: EM-TIPPSPIEL

ja, das weiß ich. aber die regel ist eben so: am ende gewinnt immer der ströhli, da kannst Du mit taktik und intelligenz nicht gegen an...

einzige chance: immer gleich tippen wie er und den gleichstand ins ziel retten...

gegen das ströhli-phänomen ist kein kraut gewachsen ;);););):rolleyes:

Vielleicht müssen wir einfach besser tippen wie er ??? (wie auch immer...)
 
AW: EM-TIPPSPIEL

He, kannst doch nicht einfach meine Quellen bekannt geben....
 
AW: EM-TIPPSPIEL

Jetzt wo ihr das sagt, hab ich es auch bemerkt. So ein Mist !!!
 
AW: EM-TIPPSPIEL

evtl. nützt es ja was, wenn Du uns verwirrst, indem Du behauptest auch mit der italienischen mafia und der dänisch-norwegischen camorra zusammenzuarbeiten und bei den hells-angles-tokio mitglied zu sein? also ich würde es Dir glauben....
 
AW: EM-TIPPSPIEL

Ich sage nichts. Bitte besprechen sie das alles mit dem Chef:

 
AW: EM-TIPPSPIEL

pass aber auf, dass Du keine negative bewertung bekommst...

 
Finale

Finale:

Deutschland - Russland
 
AW: Finale

ja, glaube ich auch.... hättest mal biggi hören müssen.... es war ein graus (wir haben "live" auf zdf und per skype verbunden zusammen geschaut)... junge, die war sauer. wir hatten uns echt auf deutschland - italien gefreut :-(
 
AW: EM-TIPPSPIEL

Gut, aber wer wie die Italiener ein 0:0 verwaltet und hofft im Elfmeterschiessen zu gewinnen, hat es auch nicht verdient weiter zu kommen...
 
So, herzlich willkommen zur neuen Fußball-Saison !!!

Bitte macht doch bei der Umfrage in diesem Thema mit.

Neues Jahr, neues Glück. Macht doch im Vorfeld noch ein bisschen Werbung für das Tippspiel !!!
 
AW: Saison 2009/2010

Tipps sind ab 23. Juli 2009 möglich !!! (Falls jemand fragt...)
 
AW: Saison 2009/2010

hi hollosch...wo findet man dann die tippmöglichkeit??
 
AW: Saison 2009/2010

So, dann werden wir folgendes Tippen:

1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB - Pokal
Champions-League (Kommt sobald die Auslosung war)

Es kann getippt werden !!!
 
AW: Saison 2009/2010

Helau Flattermausi,
wer hat denn Dir die Farbe gestohlen???
Haste wohl endlich mal eine gelbe Karte bekommen???
Warum denn warm anziehen, ist doch Sommer?

Also Spass beiseite, habe mal eben meine Tipps plaziert für den Pokal; es werden ein paar Erstligisten in der Runde rausfliegen, soviel kann ich als Titelverteidiger sagen.
Noch ein Hinweis, es trifft eine schwarz gelbe Mannschaft aus dem Pott mit beklopptem Trainer!

Übrigens, wie habe ich mich denn für diese Interessengemeinschaft qualifiziert? War da ne Auslosung?

Grüße aus Würzburg

Bin dann mal ein paar Tage ohne Internet, da ich nun einen Umzug zwei Straßen weiter mache und die Telekom ja nicht unbedingt der tolle Dienstleister ist.
 
Zurück
Oben