Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

was ist eigentlich, wenn es so weitergeht wie derzeit und einige an der spitze auf demselben platz stehen (derzeit 1 erster, 1 zweiter und 3 dritte)? werden dann die preise in der reihenfolge vergeben, wie sie vom tippspiel aus angegeben werden? die obersten vier bekommen preise? oder aufgeteilt? oder wird halt spontan entschieden, weil die leute eh wegen des spaßes dabei sind und nicht wegen der preise?

ich bin schon gespannt auf das ende der schätzrunde :) morgen abend isses soweit!!!


@Euli: Kannst Du vielleicht morgen die Schätzauswertung machen, da ich ja auf'm FST-Seminar bin. Wäre voll supi !!!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

@hollosch: bin selber auf nem seminar und weiß nicht, ob und wann ich dort online komme. evtl. zählt ja
@sonja mal eben 1+1 zusammen?

wäre obersupidupiknorke!

um nicht zu sagen

[video=youtube;0qwlj04qVEA]http://www.youtube.com/watch?v=0qwlj04qVEA[/video]
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Ja wäre super wenn die Sonja das machen könnte. An sonsten kommt die Bekanntgabe eben am Montag !!!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Komisch, ich hab immer das Gefühl ich höre meinen Namen, aber keiner redet mit mir!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

ich schrieb doch "@ sonja" - was willste denn noch?

*rosenstreu*, *mit 3 mal zucker und erdbeeren bedeck*, "lieb bitte, bitte mach*, *liebe, gute sonja sag*, *blumenschenk*

Anhang anzeigen 1842
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

geht doch :D

Also einfach die Tore zusammenzählen und aus der Liste den besten Schätzer raussuchen.
Das bekomm ich hin ^^

Was ist das denn für ein Video? Hab hier im Büro keinen Zugriff.
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

in meinem beitrag?

superkalifragilistikexpialigetisch :)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Na, mit dem Video hätt ich es glatt auch ohne blumen gemacht *g*

Wo find ich denn jetzt eigentlich die noch laufende vorrunde? Im Spiele und Tips ist ja schon das Achtelfinale drin...
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

ja, danke :)

hab halt meine tips vergessen, aber ich seh's ja dann eh wenn ich die Plätze wieder gut mach *hust*
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

***************Ergebnis Vorrunden-Schätzspiel****************

Es sind insgesamt 101 Tore gefallen (ruhig mal jemand nachrechnen!)

Damit lag Ralle@beach als einziger richtig. Herzlichen Glückwunsch :)

*******************************************************
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Also ich hab jetzt echt mal ne dumme Frage - wie ist das bei den K.o.-Spielen mit den Tips? Ich habe da mal die Regeln durchgelesen und dachte, es läuft anders ...
"Bei Spielen, bei denen es zu Verlängerung oder Elfmeterschießen kommt, zählt das Endergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen."
Weil der Server heute ja beim Spiel USA - Ghana das 1:1 gewertet hat.

Kann mich da einer nochmal aufklären, weil ich das jetzt so berücksichtigt habe und keine Unentschieden mehr getippt habe.

Dankeschön!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

bei mir hat der server das 1:2 gewertet. hast Du evtl. während des spiels geschaut bzw. vor abschluss der berechnung?

cadiz - z.b. - der 1:2 getippt hat, hat auch 5 punkte bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe.

und Du ja auch:
7 punkte gestern (2 für richtige tendenz uruguay:südkorea und 5 für den richtigen tipp bei usa:ghana)

stimmt also alles, wie es in den regeln steht.
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Dann war der Server gestern um die Uhrzeit vermutlich noch nicht aktuell! Wobei das ja schon sehr lange nach Spielschluss war ...aber dann weiß ich nun wenigstens, dass ich die Regeln begriffen habe ...:)

Danke!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

geduld Du haben must, junger jedi. :)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Das Spiel war sehr lang mit 1:1 gewertet, denn der Abpfiff war in den Ergebnissen eingetragen, man konnte als "Live-Reporter" daher auch nichts mehr daran ändern. Hab dann über den direkten Link dort einen "Fehler in der Spielansetzung" gemeldet (geht direkt an die Betreiber des Fußballdatendienstes). Wurde dann wohl irgendwann heute Nacht korrigiert und richtig angerechnet :)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Ihr habt das gut gemacht, liebe PadawanE !!!

BIN STOLZ AUF EUCH !

Yogurt
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Oh mann, ich hab 5:4 getippt.... So ein shit, das wäre ein wichtiger 5er gewesen !!!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Ich fall voll ab - heute keinen Punkt! :(
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Jetzt trennt sich langsam die Spreu vom Hefeweizen ;-)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

hat ralle eigentlich seinen festivalpass bekommen? angenommen?

war ja echt doch noch knapp beim schätzspiel :)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Jo, Ralle ist informiert und freut sich !!!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wie läuft das denn mit den Trostpreisen? Die letzten Plätze sind ja von Leuten belegt, die gelinde gesagt nur halbherzig mitgetippt haben ^^
Derzeit nichtmal 10% der Spiele mitgetippt. Gibt es da ne Mindestanzahl oder so?
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Da ich die Currywurst ausgebe, sag ich mal dass die 3, die halbwegs regeömäßigmitgetippt haben, also 70% der Spiele,die Wurst bekommen. Die absolut letzten drei dürfen mal an 7,1Mio Scoville nippen;-)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Ich würde sagen, die letzten drei sind die letzten drei.
Es besteht ja immer die Möglichkeit ins Tippspiel einzusteigen oder auch auszusteigen. Wenn jemand nur das Finale tippen will und dort verkackt isser halt letzter.

So würd ich das meinen...
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

da könnte dir lerse jetzt einen vortrag halten über verhältnis von tipps und ertrag...

ich denke auch, es sollten die mittipper/innen belohnt bzw. getröstet werden, die ernsthaft dabei waren.

wobei: die else könnte ich evtl. überreden nur das finale zu tippen und das zu verkacken.... ;-)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

ja das könnt ich, aber lass ich :)
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Ich kann auch noch überreden und dann wäre es aber für die letzten Tipper Schade, nicht-Teilnehmer die Wurst zu verlieren:)
Mein Vorschlag: Die Hälfte der Tipps sollten abgegeben worden sein
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

So, wir waren kurz offline aus folgenden Gründen:


  • Das Tippspiel hat ein Update erhalten, damit alle, die jetzt noch Unentschieden tippen eine Meldung bekommen. Also wer jetzt Unentschieden tippt ist selber schuld !!!
  • Außerdem habe ich die User, die über Facebook angemeldet waren und mit zwei Accounts getippt haben vereint, daher auch eine geringfügige Verschiebung der Rangliste. Die Facebook-Bridge bleibt bis zu Ende der WM mal abgeschaltet !
    Heißt natürlich auch, dass ihr Euch jetzt mit Benutzername und Passwort anmelden müsst !!!
 
AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Ich hab mich noch nie so gerne vertippt! So ein geiles Spiel heute - echt unfassbar!
 
Zurück
Oben