Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Fußball-Saison 2012/2013

ja der vfb fan im allgemeinen muß schon ne masochistische ader haben....
wobei das spiel vom vfb gar nicht so schlecht war....nur wenn die dackel
vorne zu blöd sind 100%ige rein zu machen und ulle hinten mal nen
schlechten tag hat, verliert man halt
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

...und dazwischen auch nicht wirklich was passt.... also ich fand den kick net wirklich berauschend....

ach ja @ Holle.....bisher fand ich BVB ja symphatisch (nicht Symbadisch ;) ) aber was die sich Samstag auf n Boden geschmissen haben und dauernd diskutiert haben.....naja.... ;) Trotzdem viel Erfolg beim Kampf um Platz 2....VfB wird Moischdr :p
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Naja, zum Glück haben wir gewonnen - sonst müsste ich wohl auch noch eine Schiri-Diskussion anfangen...
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

wieso auch noch?
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Na weil der Herr Kircher in den Situationen wo Spieler gefallen sind, vielleicht gar nicht richtig entschieden hat ?
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

..
ach ja @ Holle.....bisher fand ich BVB ja symphatisch (nicht Symbadisch ;) ) aber was die sich Samstag auf n Boden geschmissen haben und dauernd diskutiert haben.....naja.... ;) Trotzdem viel Erfolg beim Kampf um Platz 2....VfB wird Moischdr :p

da muß ich dir recht geben geisi...dortmund ( das mir durchaus auch symphatisch ist) und vor allem auch kloppo müssen aufpassen, das sie diese auch allgemiene sympatie durch rumgemotze und gemeckere und kartengefordere nicht verspielen was kloppo gegen den vfb an der seitenlinie fast 90 min aufgeführt hat war meiner meinung schon fast unsportlich
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Ach komm hör doch auf!!!
Schau doch Fußball und lass die Trainer an der Linie rumhampeln, fordern und motzen - Sonst muss ich irgendwann Schach live anschauen um mehr Emotionen zu erleben - meine Güte !!!
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Ach komm hör doch auf!!!
Schau doch Fußball und lass die Trainer an der Linie rumhampeln, fordern und motzen - Sonst muss ich irgendwann Schach live anschauen um mehr Emotionen zu erleben - meine Güte !!!
da gibts ganz andere sachen die das erleben von emotionen bremsen....so schwachsinn wie trikot ausziehn oder übertriebener jubel geben gelb...und gegen rumhampeln jubeln rummotzen ins feld schreien und ähnliches hab ich auch gar nichts nur jemanden egal ob schiri spieler oder anderer trainer mit 2cm abstand ins gesicht zu schrein ist zumindest fragwürdig was aber absolut nicht geht ist für gegner karten beim schiri zu fordern!!!! das ist unterste schublade und gehört bestraft egal ob von spieler oder trainer...wenn ich so was seh könnt ich kotzen....emotionen dürfen nicht zu anstandslosigkeit führen!!!
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Also die Aktion wo Klopp dem Vierten fast die Kappe ins Gesicht drückt ist ja auch schon ein Weilchen her und ich glaub Klopp hat
a) sich ausreichend entschuldigt für sein Verhalten und
b) auch eine Strafe hingenommen.

Und eins ist auch klar: Wenn sie einem Spieler wie Mario Götze oder Robert Lewandowski derart auf die Knochen hauen, dann darf der Trainer auch Konsequenzen für die gegnerischen Spieler fordern. Über die Art und Weise kann ich gerne diskutieren...
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Und eins ist auch klar: Wenn sie einem Spieler wie Mario Götze oder Robert Lewandowski derart auf die Knochen hauen, dann darf der Trainer auch Konsequenzen für die gegnerischen Spieler fordern. Über die Art und Weise kann ich gerne diskutieren...

das erinnert mich ja schon ziemlich an uli hoeneß aussagen über robben und ribery, das man die die so oft foult, um die schiris zu beeinflussen:eek:
und wenn ein trainer sowas nach spielende im interview sagt oder sich beim dfb über den schiri beschwert dann ist das ok und auch seine aufgabe aber während des spiels ist das ein no go

noch was anderes hab schon mal an den spielleiter geschrieben und keine antwort erhalten:
die anzeige letzte spiele stimmt nicht, da ich das in meine tippabgabe einbeziehe find ich
das ziemlich verwirrend.....dann lieber diese anzeige ganz weglassen
bsp.: paderborn hat laut anzeige keine niederlage in den letzten 5 spielen
oder in der schalke cl gruppe gibts spieltage mit 3 siegen und einer niederlage an einem
spieltag was bei vier manschaften recht schwierig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Saison 2012/2013

iwie hab ich was anderes gemeint, speziell bei dem letzten Spiel (nicht gestern!!!) haben sich einige Spieler vom BVB sehr, nun sagen wir mal als Bayernspieler aufgeführt und waren sehr viel am diskutieren, Gegenspieler anschwärzen und Karten fordern. Ein Beispiel blieb mir besonders vor meinem geisitgen Auge hängen, kurz vor Schluß wurde ein Dortmunder im Mittelfeld gefoult, nach seinem Winden und Schreien auf dem Feld hat mich das iwie an Klinsmann beim WM-Finale erinnert, als er umgegrätscht wurde und es ne rote Karte gab..... nachdem der Schiri Gelb für den Gegenspieler gezogen hatte (Dortmunder liegt immer noch schreiend/sterbend auf dem Feld und hebt sich das Sprunggelenk (er hatte n Schlag auf den Oberschenkel bekommen !?)) steht er auf und rennt davon, das hatte für mich italian-style und hat mich und sogar meine Holde Dortmundfreundin :mad: sehr sehr aufgeregt, weil sowas sieht man so ausgeprägt selten... komisch nur, dass diese Aufnahme nirgends in der Wiederholung gezeigt wurde...
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

so noch mal:
noch was anderes hab schon mal an den spielleiter geschrieben und keine antwort erhalten:
die anzeige letzte spiele stimmt nicht, da ich das in meine tippabgabe einbeziehe find ich
das ziemlich verwirrend.....dann lieber diese anzeige ganz weglassen
bsp.: paderborn hat laut anzeige keine niederlage in den letzten 5 spielen
oder in der schalke cl gruppe gibts spieltage mit 3 siegen und einer niederlage an einem
spieltag was bei vier manschaften recht schwierig ist

ich hoffe ich bekomme diesmal ne antwort

außerdem laut tabellen ist chelsea weiter und istanbul raus
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Die Daten kommen vom Anbieter - ist informiert. Abwarten und Tee trinken, leider...
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

mehr wollt ich doch gar nicht wissen...danke für die info holle
und frohes nikolausi allen

 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

mehr wollt ich doch gar nicht wissen...danke für die info holle


Ich glaub jetzt passt es - zumindest die Partien im Achtelfinale, oder ?
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

5 Punkte bei Mainz vs Freiburg !!!
 
AW: Fußball-Saison 2012/2013

Campione in der CL !!!!:cool:auch wenn es mir um Dortmund leid tut! hab im letzten Spiel auch keine Punkte gemacht !was hab ich jetzt gewonnen?
 
Saison 2013/2014

Hallo Jungs und Mädels,
die ersten Ligen und Wettbewerbe für die Saison 2013/2014 sind am Start und es kann ab sofort wieder getippt werden !!!

Lasset die Spiele beginnen...

http://geislingen.org/forum/vbsoccer.php

Euer Admin
 
Da müssen aber noch ein paar MitspielerInnen dazukommen... WM_Tippspiel_Teilnehmer_12-06-2014-14-50.png
 
@nemo - Nicht schlecht Herr Clownfisch...
 
Aktuelle Tabelle:

WM-Tippspiel_15-06-2014.png
 
früher konnte man doch auch mal gucken was die anderen so getippt haben - hinterher zumindest. isst manchmal ja ganz lustig zu sehen, was die anderen auch so daneben tippen...
 
Gibt die Programmierung der neuen Software leider (noch) nicht her...
 
Zurück
Oben