Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der gesammelte Fußball-Thread

AW: Saison 2009/2010

Wie meinste de denn nun eng??? Montag abend ist Augsburg fällig!
Ist sicherer Sieg, wie ihr in Mainz !!!!!!!

Oh ja, und Hochmut kommt vor dem Fall - was hiermit bewiesen wäre !!!

6:1
Da sind wir auch nicht auf den ein oder anderen Elfmeter angewiesen. Da sag ich mal wie an Spieltag Nummer drei: Das riecht nach Aufstieg!
Sollen wir dann nächste Saison überhaupt noch Liga 2 tippen????

hab für heute keine tippspielerinnerung bekommen :-(

Ich schon, hab's aber leider auch mit Erinnerung verschlafen...

Komm eben aus dem Playmobilstation!!!!
Ehaaaa yipiaeeee hamburg hamburg, st. pauli!!!!!

Es ist geschafft. War auch in Fürth. Geileeee Party!!!!!!!!

Gruß Himbi, You`ll never walk alone`

Gratulation an alle St.Paulianer !!! See you next season !!!

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind!

So liebe TipperInnen, am WE gilt es den letzten Spieltag in der Bundesliga zu tippen !!!

ich dachte es geht drum, dem BVB Daumen zu drücken für die CL Quali in letzter sekunde

ist das eng:
wenn ich richtig gerechnet habe, liege ich 1 Punkt vor cat, wahnsinn bei so vielen tipps, es werden also die beiden finals das Spiel und somit die Große Kristallkugel entscheiden.
:-)

Da hast Du Dich sicher verrechnet, das kann doch nicht sein, dass es so knapp ist. Da könnten wir ja künftig uns generell auf das letzte Spiel beschränken und uns nicht die ganze Saison den Streß mit ans Tippen denken geben!!!!!

Aber ich frage nochmals, was ist mit den Relegationsspielen????

Da hast Du Dich sicher verrechnet, das kann doch nicht sein, dass es so knapp ist. Da könnten wir ja künftig uns generell auf das letzte Spiel beschränken und uns nicht die ganze Saison den Streß mit ans Tippen denken geben!!!!!

Aber ich frage nochmals, was ist mit den Relegationsspielen????

inzwischen sinds 3 Punkte :-)

nach dem spiel gestern: wie wäre es nächste saison auch erste frauen-BL zu tippen? wäre doch auch mal witzig... gibts da nen tool, holle?

nach dem spiel gestern: wie wäre es nächste saison auch erste frauen-BL zu tippen? wäre doch auch mal witzig... gibts da nen tool, holle?

Na das Tool nennt sich Tippspiel - Mal sehen ob es die Liga für die kommende Saison gibt...
Jetzt kommt aber erst mal die WM. Hat jemand eine Idee, dass etwas "grösser" zu gestalten ???

So Leute, die WM naht, daher noch kurz einen sauberen Abschluß für die bisher getippten Ligen/Wettbewerbe:

Hier die Ergebnisse und die Gewinner: http://www.wollmilchsau.org/forum/vbsoccer.php?do=hall_of_fame

GRATULATION AN DIE TOP-TIPPER !!!

Die Ranglisten zu den jeweiligen Wettbewerben findet ihr hier: http://www.wollmilchsau.org/forum/vbsoccer.php?do=ranking
Die Gesamtranglisten findet ihr hier: http://www.wollmilchsau.org/forum/vbsoccer.php?do=overallranking

Dies findet ihr natürlich auch in der Navigation des Tippspiels auf der linken Seite: http://www.wollmilchsau.org/forum/vbsoccer.php

In der kommenden Woche wird es für den "Diskussionen-Link" im Tippspiel einen neuen Foren-Thread für die WM 2010 geben. Der Thread zur Saison 2009/2010 bleibt natürlich erhalten. Zu finden im Forum "Stammtisch"

AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

So, die erste Werbewelle rollt...
Ich werd mich mal auf Sponsorensuche machen, vielleicht springen ja ein paar Preise für die Bestplatzierten raus...

Tolle Neuigkeit: Es gibt 6 Kinogutscheine für das Göppinger Movieplex zu gewinnen. Wie die Gutscheine aufgeteilt werden, wird noch bekannt gegeben !!!

Ich geb alles:-)
Und als Preis für die ersten drei gibts am TdJ ne scharfe Currywurst von mir für lau!

Ok,die letzten 3 bekommen die:-)

Zurück
Oben