Timeless

Bandgeschichte

Timeless ist eine Geislinger Gitarrenrockband, welche im Jahr 1990 gegründet wurde. Timeless spielt fast ausschließlich ihre eigenen, selbst komponierten Songs. Der Stil der Band lässt sich schlicht mit Gitarrenrock bezeichnen. Mal sehr rockig, mal hymnisch als Ballade. Timeless versucht eine möglichst große Bandbreite dar zu bieten.

Besetzung

Jürgen Rothfuss, Gesang und Gitarre, Jochen Weiler, Bass und Background Gesang, Andi Maier, Schlagzeug.

Auszeichnungen

Diskografie

Gastmusiker

Weiterführende Informationen

Einzelnachweise

Weblinks

Diese Seite wurde bisher 1.294 mal abgerufen.

    • Erstellt von am
      Letzte Bearbeitung durch
      jkv.rothfuss@t-online.de
      am

Empfohlene Gruppen

Empfohlene Blog-Beiträge

Letzte Aktivitäten im Wiki

Zurück
Oben