Bündnis 90/Die Grünen - Ortsverband Helfensteiner Land

Vorlage:Subpage
Dieser Artikel sollte überarbeitet werden! Du bist herzlich eingeladen, den Artikel zu verbessern. Mitmachen!

Vereinsinfo


Der Ortsverband Helfensteiner Land von Bündnis 90/Die Grünen ist Teil des Kreisverbands Göppingen und umfasst automatisch alle Parteimitglieder des Kreisverbands mit Wohnsitz in einer der Gemeinden entlang der B466 zwischen Gingen an der Fils und Mühlhausen im Täle, der sonstigen Gemeinden des Gemeindeverwaltungsverbands Oberes Filstal sowie in Böhmenkirch. Der Ortsverband wurde gegründet am 14. Juni 2012 in der Geislinger Seemühle, wo zuvor der Ortsverband Geislingen nach einem einstimmigen, schriftlichen Beschluss seiner Mitglieder aufgelöst worden war.

Vorstand


Zum Vorsitzenden gewählt wurde am 14.06.12 Eckhart Klein, zu seinem Stellvertreter Manfred Binder. Beisitzer im Vorstand sind die GAL-Gemeinderäte Bernhard Lehle und Ismail Mutlu (alle aus Geislingen), sowie Sabine Malter-Henle aus Kuchen.

Kontakt

Eckhart Klein
Hospitalweiher 18
73312 Geislingen
Tel. 07331-961616
mobil 0171-2861874
mail [mailto:e.klein@efkabe.de e.klein@efkabe.de]

Homepage


http://www.gruene-goeppingen.de/helfensteiner-land/

Beschreibung

Weiterführende Informationen

Einzelnachweise


http://www.gruene-goeppingen.de/helfensteiner-land/

Kategorie Politik

Diese Seite wurde bisher 980 mal abgerufen.

Empfohlene Gruppen

Empfohlene Blog-Beiträge

Letzte Aktivitäten im Wiki

Zurück
Oben