Bernhard Lehle

Allgemeines:


Bernhard Lehle
Geboren 1963, bin ich von Beruf Betriebswirt (FH) und arbeite als Betriebsleiter bei DU, einem Entsorgungsunternehmen in Göppingen. Zusammen mit meiner Frau Sabine, meiner Tochter Carolin und meinem Cocker Spaniel Enno wohne ich in Geislingen an der Steige. Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen bin ich seit 1995.


Politische Funktionen:


  • Vorsitzender der Grün-Alternativen-Liste Geislingen
  • Gemeinderat für die GAL in Geislingen seit 1994, seit 1998 Fraktionssprecher
  • Kreisrat im Landkreis Göppingen für Bündnis 90/Die Grünen seit 1999, Direktmandat bei der Wiederwahl 2004 und 2009
  • Mitglied im Gutachterausschuss, dem Beirat der VHS, bei der Kommunalen Kriminalprävention
  • Mitbegründer des Netzwerks "Umweltstammtisch"

Ehrenamtliche Funktionen

  • Engagement in vielen Gremien des Bürgerschaftlichen Engagements
  • Weitere Mitgliedschaften und Vorstandstätigkeiten in Kultur-, Jugendhilfe- und Sportvereinen.

Ziele:

Unsere Umwelt schützen. Ressourcen schonen. Bildung fördern. Gerechtigkeit schaffen. Den Schwachen und Leisen eine Stimme geben.

Diese Seite wurde bisher 1.493 mal abgerufen.

  • Bearbeiter:
    • 91.46.120.109

Empfohlene Gruppen

Empfohlene Blog-Beiträge

Letzte Aktivitäten im Wiki

Zurück
Oben