Baris Etyemez

Karikatur2-355x355.png
Baris Etyemez
, (*06.07.1981 in Göppingen) als einziger Sohn und ganzer Stolz einer schwäbischen Familie mit osmanischem Migrationshintergrund, konnte sich schon vor Erwerb erster Gehkenntnisse als Sprachtalent fließend auf ironisch unterhalten.

Nach erfolgreichem Erwerb der Mittleren Reife, einer 3-jährigen Exkursion zu seinen Wurzeln in die Türkei und der folgenden Ausbildung bei der KSK Göppingen, ließ er es sich nicht nehmen, das Fachabitur in Geislingen nachzuholen um sich im Anschluss, einen akademischen Titel im Visier, an der HfWU in Geislingen einzuschreiben. Durch Erhalt der Diplomurkunde, die Tore der Welt für ihn geöffnet, war er bis 2010 als Produktmanager in der Automobilindustrie tätig und stellt sein hart angearbeitetes Wissen nun als Chefredakteur dem Geislinger Stadtmagazins koi zur Verfügung.[1]

Einzelnachweise

Diese Seite wurde bisher 848 mal abgerufen.

Empfohlene Gruppen

Empfohlene Blog-Beiträge

Letzte Aktivitäten im Wiki

Zurück
Oben