Neue Blog Beiträge

  • Featured
Die Planungen für das Abenteuerdorf laufen auf Hochtouren! Im Zeitraum vom 29.07.24 bis zum 02.08.24 entsteht im Katzenloch bei den Siebenquellen das „Abenteuerdorf“ für Kinder von 7 – 13 Jahren. In diesem Jahr gibt es die Anmeldung zum 1. Mal via...
Ulrike Schauer
3 min read
Aufrufe
31
Jugend
Eine Reise ins Wunderland erwartete die Kinder am Mittwochnachmittag, als die KinderBibelTage 2024 starteten. So viel sei verraten, es sollten spannende, aufregende und vor allem WUNDERBARE KiBiTage werden. In der 2. Osterferienwoche machten sich...
Felix Witte
2 min read
Aufrufe
66
Jugend
Alles Gute kommt von oben! – Das Motto galt auch für den Ökumenischen Jugendkreuzweg 2024, der am 20. März stattfand. In diesem Fall hieß das: Sonne, Segen und Vorgelsch… wobei im letzten Fall das Gute war, dass niemand erwischt wurde. Aber im Ernst...
Daniel Dorn
2 min read
Aufrufe
77
Jugend
Vom 15.-17. März fand die gemeinsame BAK-Klausur der Jugendwerke Göppingen und Geislingen in Rötenbach statt. Insgesamt waren wir über das Wochenende verteilt ca. 25 Personen. Das Ziel des Wochenendes war es, sich gegenseitig kennen zu lernen. Die...
Nachdem das Bürgerbündnis zum ersten Runden Tisch im vergangenen Jahr eingeladen hatte, hat nun die Geschäftsführung der ALB FILS KLINIKEN am 07.03.24 die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte sowie das Bürgerbündnis (BBG) erneut zum Runden Tisch nach...
Zurück
Oben