Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AllgemeinNur noch Kleinbuchstaben im Artikel-Reiter?
okay... vielleicht kannst Du mir beim Update helfen! Wie bist Du denn vorgegangen? Ich hab einen SQL-Dump (erstellt mit mysqldumper) und dann natürlich die LocalSetting.php und den Ordner mit den images. Hast Du eine Neuinstallation mit 1.15.1 gemacht und dann neu eingespielt!?
Hallo WikiSysop, ich habe alle Dateien manuell hochgeladen und die alten ersetzt, bis auf LocalSettings.php und das Wiki-Logo. Einen Dump habe ich nicht erstellt, weil ich mich damit nicht auskenne Also so gesehen habe ich neu installiert und dann LocalSettings.php und das Wiki-Logo neu eingespielt. Gruß. Mirko.
*Komplettes Backup machen
*LocalSettings.php in LocalSettings1.php umbennen
*Ins /install Verzeichnis mit dem Browser
*Local Setting1.php zur Hand nehmen und die gleichen Daten in den Installationsdialog einfügen.
*Installation durchführen. (Muss durchgefüht werden um auf die neue Datenbankstruktur zu kommen wenn sie geändert wurde)
*Alte LocalSetting1.php wieder in LocalSettings.php umbennen.
*Hoffen das alles läuft und die Erweiterungen unter der neuen Version funken (War bei mir nicht der Fall und habe alles aufs alte zurückgestellt und werde mich irgendwann damit beschäftigen wenn ich Zeit habe).
Hallo,
also sagen wir mal du hast die Dateien der alten Version in dem Order /wiki... Jetzt lädst du dir die neuen Dateien runter und kopierst sie wohin :?:
LocalSetting.php in LocalSetting1.php umbennnen[/*:m:jb6ahidr]
Dateien im \wiki Ordner mit den neuen Dateien ersetzen[/*:m:jb6ahidr]
Gehe auf deiner Webseite in den Ordner /install und führe mit den gleichen Einstellungen wie in der unbenannten LocalSetting.php das Setup aus.[/*:m:jb6ahidr]
Zum Schluss die LocalSetting1.php in LocalSetting.php unbennen[/*:m:jb6ahidr]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.