Flyer - Entwurf

Holger Schrag

Seitenbetreiber
Teammitglied
Administrator
Netzwerk BE Geislingen
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
2.436
Hallo zusammen,
anbei der Flyer-Entwurf, den Marc erstellt hat.
Wie findet ihr den Entwurf ?


flyer2017_vorne.jpg

flyer2017_hinten.jpg
 
Nabend.
Das sieht sehr gut aus. Unser Logo der Samariterstiftung schick ich dir noch zu. Ich quatsch auch mit dem MGH wies aussieht mit dem Logo.
Grüße Thomas
 
Au ja stimmt, das sollte auch noch mit drauf vom MGH !
 
Sieht gut aus! Nur das Logo vom JGR fehlt noch...soll ich das dem Marc mal zuschicken?
 
nbei der neue Entwurf mit den Logos.
Vor allem in Hinblick auf Tipp- und sonstige Fehler mal drübergucken. Wir sollten bald in Druck =)

flyer2017_vorne_entwurf_web.jpg flyer2017_hinten_entwurf_web.jpg
 
nbei der neue Entwurf mit den Logos.
Vor allem in Hinblick auf Tipp- und sonstige Fehler mal drübergucken. Wir sollten bald in Druck =)

Anhang anzeigen 5536 Anhang anzeigen 5535

  • Beim Text hinten muss als Kooperationspartner der JGR und Mehrgenerationenhaus noch mit rein!
  • Evtl. noch drauf, dass auch Erwachsene/Senioren, bzw. von jung bis alt zum Spielen eingeladen sind !!!
 
Dufte!
Go von mir !!!
Auflage 7.500 Stück
 
Zurück
Oben