Das perfekte GIF

Holger Schrag

Seitenbetreiber
Teammitglied
Administrator
Netzwerk BE Geislingen
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
2.435
Wie sieht das perfekte GIF aus?

tumblr_odmtkg3V6c1sa11jco1_540.gif


So ???
 
vielleicht wie eine perfekt gemachte Endlosschleife Last Christmas von WHAM!?!
 
Als Ton-GIF (?), oder wie wäre das eher so ähnlich gedacht?

giphy.gif


Das ist ein schlechtes GIF...
 
Also dieses GIF von Wham ist so schlecht, das geht ja gar nicht. Selbst wenn das mehreren Leuten gefällt ist es schlecht.

Ist das ein perfektes GIF war ja die Ursprungsfrage:
Wie sieht das perfekte GIF aus?

tumblr_odmtkg3V6c1sa11jco1_540.gif


So ???

 
Hallo Hollosch, mit 'Last Christmas' wollte ich eigentlich sagen: entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich weiß nicht was ein GIF ist, doch weiß ich das mir das mit Terence Hill nicht gefällt bzw für mich schlecht gemacht ist! Außer, es würde als Werbung für ALLyoucaneat-Bohnenpfannengerichte eingesetzt werden!
Zum Musikvideo muss ich sagen: hättest Du 'iwantyoursex' die Sequenz wo die Damenbeine vor der Kamera laufen geGift, das sie läuft und läuft und läuft ohne das man sieht das es sich um eine GIFdatei handelt, dann wäre es, in meinen Augen eine perfekte GIF.
Wenn ich mir die 'Google Pixel Werbung mit der laufenden Kleinen' anschau finde ich das dies genauso eine perfekte GIF ist, es spiegelt den Hintergedanken der Macher 1:1 wider.
Das GIF mit dem traurigen Kätzchen ist nicht nur voll süß, man meint tatsächlich das Kätzchen schaut die ganze Zeit hoch um traurig seinen Blick wieder zu senken. Das GIF mit Terence finde ich schlecht, der Rotweinspiegel ist ungeschickt gewählt!
Aber wie gesagt, meine Meinung!
 
Hallo Hollosch, mit 'Last Christmas' wollte ich eigentlich sagen: entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich weiß nicht was ein GIF ist, doch weiß ich das mir das mit Terence Hill nicht gefällt bzw für mich schlecht gemacht ist! Außer, es würde als Werbung für ALLyoucaneat-Bohnenpfannengerichte eingesetzt werden!
Zum Musikvideo muss ich sagen: hättest Du 'iwantyoursex' die Sequenz wo die Damenbeine vor der Kamera laufen geGift, das sie läuft und läuft und läuft ohne das man sieht das es sich um eine GIFdatei handelt, dann wäre es, in meinen Augen eine perfekte GIF.
Wenn ich mir die 'Google Pixel Werbung mit der laufenden Kleinen' anschau finde ich das dies genauso eine perfekte GIF ist, es spiegelt den Hintergedanken der Macher 1:1 wider.
Das GIF mit dem traurigen Kätzchen ist nicht nur voll süß, man meint tatsächlich das Kätzchen schaut die ganze Zeit hoch um traurig seinen Blick wieder zu senken. Das GIF mit Terence finde ich schlecht, der Rotweinspiegel ist ungeschickt gewählt!
Aber wie gesagt, meine Meinung!

ps: bei dem KätzchenGIF hört man buchstäblich das Schniefen vom Kätzchen wenn es hochschaut!!!
 
Ich weiß nicht was ein GIF ist

Hier bei KIKA wird das ganz tolle erklärt:
http://www.kika.de/timster/zusatzvideos/internet/videos/video27644.html


mit Terence Hill nicht gefällt bzw für mich schlecht gemacht ist!

Was ist denn schlecht gemacht, außer, dass der Rotweinspiegel ungeschickt gewählt ist?
Ich finde ein GIF, dass so eine "Endlosschleife" darstellen soll, darf keine erkennbaren "Schnitte" haben - und das gibt es bei dem GIF von Terence Hill ja...

Google Pixel Werbung
Ja, das Ding ist tatsächlich klasse. ich glaub, dass ist schon außer Konkurrenz!
 
source.gif
 
l0Exhxc9FU2l7kLU4.gif
 
Tick - Imgur.gif
 
Holpert aber noch ein bissle...
 
Also ich geb zu, für ein GIF aus Screenshots von einem Video ist das nicht schlecht - hat sogar kreatives Potential!
Respekt!
 
Zurück
Oben