Vorfahrtsproblem Dammstr./Schützenstr.

Hallo, in letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Vorfahrtsverletzungen im Längental (Kreuzung Dammstr /Schützenstr/Straße vom Tegelberg kommend). In der Schützenstr vom Schiesshaus kommend, wird meiner Frau und mir regelmäßig (5-7 mal pro Woche) die Vorfahrt von Verkehrsteilnehmern genommen, welche vom Tegelberg kommend das Vorfahrt-Achten-Schild nicht sehen oder missachten. In Gesprächen mit anderen Längentalern haben wir erfahren, dass dies nicht nur uns so ergeht. Weißt man den anderen Verkehrsteilnehmer (Radfahrer) auf seinen Fehler hin, wird man meistens noch "angemault". Bitte prüfen Sie, ob diese Kreuzung in irgendeiner Weise entschärft werden kann (Straßennmarkierungen könnten schon die Lösung sein).

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Holger Schrag
Read time
1 min read
Aufrufe
863
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben