Tag des offenen Tores in der Ferienstadt

Bereits im 43. Jahr erfreut die FERIENSTADT auf dem Geiselstein Kinder zwischen 7 und 13 Jahren.

Wir laden Sie und Euch hiermit herzlich zum großen TAG DES OFFENEN TORES in der FERIENSTADT am Samstag, den 26.08.2023 ein.


Ab 14 Uhr sehen Sie und Ihr bei Wurst, Steak, Vegetarischem und Veganem, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen die ganze Ferienstadt und die Kinder sind Ihre/Eure Ansprechpartner für Fragen.

Abendprogramm:

17:30 Uhr
Claudia Mann und ihre Freunde


Claudia Mann und ihre talentierten Freunde präsentieren ein Repertoire an Liedern, die jeder kennt und liebt. Ob altbekannte Melodien oder zeitlose Hits – hier ist für jeden etwas dabei.
Singt mit, wenn ihr den Text kennt! Wenn nicht, lasst euch von der Musik mitreißen und summt oder klatscht einfach mit. Und für diejenigen, die einfach nur zuhören möchten: Lehnt euch zurück und genießt jeden Ton, jedes Gefühl und den gemeinsamen musikalischen Augenblick.
Claudia Mann und ihre Freunde, das ist Musik zum Mitsingen und Genießen!

20:00 Uhr
The Cheerful Busker


Manchmal ist weniger mehr und meist sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns bewegen. Wenn man an die Straßenmusiker dieser Welt denkt, bleibt man meist bei denen stehen, die einen mit wenigen Elementen, einem uns bekannten Song und mit der spürbaren Liebe zu den Songs für einen kurzen Moment verzaubern und fesseln.
THE CHEERFUL BUSKER ist genau das!
Diese „magischen“ Kleinigkeiten setzt er in die Tat um. Eine einfache Gitarre, eine mitreißende Stimme, keine großen Melodien, aber Songs die ein Lächeln zaubern, die in die Jugend zurückbringen, die Gänsehaut und Fernweh bringen. Wer den “Irish Pub” Flair und die damit verbundenen Songs und Gepflogenheiten mag, wird THE CHEERFUL BUSKER lieben.
Auf seiner Reise durch Irland konnte THE CHEERFUL BUSKER seiner Leidenschaft nicht widerstehen. Die Gitarre und ein seine Stimme waren stets Begleiter in den kleinen Pubs und Promenaden der atemberaubenden Westküste Irlands. Diese Erlebnisse und die damit verbunden Gefühle sind spürbar, am meisten die Liebe zur Kultur und Musik der grünen Insel. Irish Pub Songs, bekannte Coverstücke, Evergreens, kombiniert mit Charme, Witz und einer einzigartigen Stimme. A good night out with THE CHEERFUL BUSKER.

Im Anschluss Disco im großen Ferienstadt-Zelt und gemütliches Sitzen am großen Lagerfeuer!

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im großen Zelt der Ferienstadt statt!

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Stadtjugendring Geislingen e.V.
Read time
2 min read
Aufrufe
129
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben