KiBiWo Donzdorf 2024 – Petrus vom Fischer zum Fels

  • Autor Ulrike Schauer
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
Osterzeit, das bedeutet in Donzdorf wie jedes Jahr KiBiWo-Zeit.

In diesem Jahr waren gut 40 Kinder 4 Tage lang zusammen mit 13 Mitarbeitenden gemeinsam mit Petrus unterwegs. In biblischen Anspielen haben die Kinder erlebt, wie sich Petrus Leben durch die Begegnungen mit Jesus immer wieder verändert hat. Wie aus dem Fischer der Gründer unserer Kirche wurde.

In Kleingruppen wurde dazu wieder viel gebastelt und spielerisch wurde die Geschichte vertieft.

Nachmittags standen dann allerlei kreative Bastelworkshops auf dem Plan, in denen Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie, Specksteinketten oder Bilderrahmen beklebt, bemalt oder anderweitig kreativ verschönert wurden.

Ein Highlight in diesem Jahr war das große Geländespiel, in dem die Kinder im Gelände den gegnerischen Teams Flaggen „klauen“ und damit so viele Flaggen wie möglich für das eigene Team sammeln mussten.

Diese ereignisreiche KiBiWo fand dann am Sonntag nach Ostern in einem Familiengottesdienst ihren Abschluss. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für alle Ehrenamtlichen im Programm, der Küche und im Hintergrund während der gesamten KiBiWo.

signal-2024-04-07-205358_002-600x280.jpeg

signal-2024-04-07-205358_003-600x280.jpeg

signal-2024-04-07-205358_005-600x280.jpeg

signal-2024-04-07-205358_006-533x400.jpeg

signal-2024-04-07-205358_007-600x280.jpeg


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Ulrike Schauer
Read time
1 min read
Aufrufe
122
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben