Diskussion um Eintrittspreise

Kaum einen Tag ist es her, da veröffentlichte die GZ in einem Bericht über das neue 5-Täler-Bad auch die geplanten Eintrittspreise.

Da stellen sich mir einige Fragen:

  • Sind die Preise schon endgültig oder kann noch vom Gemeinderat Einfluß auf das Preiskonzept genommen werden?
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis ?
  • Was ist mit den Bewirtschaftskosten der Parkplätze ? Gibt es da Verrechnungsmodelle wie z.B. in Göppingen ?
Fakt ist auf alle Fälle der Unmut der Bürgerinnen und Bürger zur Preissteigerung - und der ist gerechtfertigt. Wieder einmal wurde versäumt Entscheidungen transparent zu gestalten und die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen...
Über den Autor
Holger Schrag
Holger Schrag ist selbständiger IT-Dienstleister (Fachinformatiker, Jugendmediencoach) und seit der Kommunalwahl 2009 Mitglied des Geislinger Gemeinderats.
2010 gründete Schrag das Stadtwiki Geislingen an der Steige.

Seit März 2016 Vorsitzender des Stadtjugendring Geislingen e.V.

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Holger Schrag
Read time
1 min read
Aufrufe
729
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben