Aktueller Inhalt von Heinz Koßok

  1. Heinz Koßok

    Comment by 'Heinz Koßok' in 'Die oft gesehenen Hubschrauber über Geislingen'

    ja holger, so ähnlich...grins!
  2. Die oft gesehenen Hubschrauber über Geislingen

    Die oft gesehenen Hubschrauber über Geislingen

  3. Der Eurofighter eine Beschreibung

    Der Eurofighter eine Beschreibung

    Ein kleiner Einblick in die Arbeit und der Leistung des Eurofighters.
  4. Indische Boeing 777 drang in deutschen Luftraum ein

    Indische Boeing 777 drang in deutschen Luftraum ein

    https://www.welt.de/wirtschaft/article162208998/Indische-Boeing-von-deutschen-Kampfjets-abgefangen.html
  5. Damit fliegt Angela Merkel

    Damit fliegt Angela Merkel

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flugbereitschaft_des_Bundesministeriums_der_Verteidigung
  6. Heinz Koßok

    Comment by 'Heinz Koßok' in 'Transall in Stuttgart notgelandet'

    haha..danke edi! ich muss zum gucken auf meine "klingel auf der startseite. direct seh ich nix
  7. Transall in Stuttgart notgelandet

    Transall in Stuttgart notgelandet

  8. Flugbewegungen über Geislingen

    Flugbewegungen über Geislingen

    Dieser Blog ist für alle Bürger, die nicht wissen, was es bedeutet, wenn es mal plötzlich einen Knall macht, der nicht zu erklären ist. Das nennt man Überschallknall! Dies geschieht, wenn ein Militärflugzeug, die Schallmauer durchbricht. Geislingen ist von der Luftwaffe als Übungsraum erklärt...
Zurück
Oben