Verrückt nach Fußball - Eine Reise durch die Fankurven Italiens

felix09

Mitglied
Teammitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
237
Für die unter euch, die sich nicht nur für Borussia interessieren, sondern auch für Fußball/Fankultur in anderen Ländern.
Heute Abend um 18:30 auf ZDF Info die Doku "Verrückt nach Fußball - Eine Reise durch die Fankurven Italiens" oder in der ZDF Mediathek.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1776192/Faszination-Fankurve-Italien
In der Doku geht es um die Entwicklung im italienischen Fußball und den italienischen Fankurven.
Die Doku ist von einem Dortmund Fan (Marc Quambusch) gemacht. Teil 1 war sehr gut und ich denke auch Teil 2 wird gut.
Hier wird eben auch mal positiv über Fans/Ultras berichtet. Also es lohnt sich mal reinzuschauen. Außerdem wird es noch weitere Teile geben, falls es genug Leute schauen.

Hier noch der Link zu Teil 1. "Verrückt nach Fußball - Groundhopping in Polen und der Ukraine"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1648982/Verrückt-nach-Fußball:-Groundhopping
 
AW: Verrückt nach Fußball - Eine Reise durch die Fankurven Italiens

Beide Filme mega geil...lohnen sich echt richtig. Hätten wegen mir doppelt oder dreifach so lang sein können!

TIPP...unbedingt anschauen!
 
AW: Verrückt nach Fußball - Eine Reise durch die Fankurven Italiens

So Leute, heute Nacht um 0:55 Uhr kommt der 3. und vorerst letzte Teil "Verrückt nach Fußball - Englische Fans im Abseits" auf ZDF Info. Es wird auch noch an anderen Terminen ausgestrahlt. Je mehr es anschauen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch weitere Teile geben wird, also alle anschauen und weiterverbreiten, lohnt sich echt.
Alternativ auch jetzt schon in der ZDF Mediathek verfügbar: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...rag/video/1835192/Verrueckt-nach-Fussball-(3)
Hier noch der Link zur Facebook Seite: http://www.facebook.com/VerrucktNachFussball?ref=ts&fref=ts
 
AW: Verrückt nach Fußball - Eine Reise durch die Fankurven Italiens

schau ich auf jeden fall an!
 
AW: Verrückt nach Fußball - Eine Reise durch die Fankurven Italiens

war richtig gut
 




 
Zurück
Oben