Allgemein Tabelle innerhalb einer sogenannten Klappbox

MDMüller

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Ich möchte in meinem Wiki (Intranet) eine Seiten mit allen erforderichen SAP-Transaktionscode strukturiert darstellen. Hier soll jede Gruppe in einer sogenannten Klappbox hinterlegt werden.
Ich habe nun erfahren, das man sowas über Vorlagen realisiert.

Vorlage:Klappbox
<onlyinclude><includeonly>

<div style="clear:both; padding-left:1em; padding-right:1em" class="mw-collapsible mw-collapsed hintergrundfarbe1">
{{{1|ÜBERSCHRIFT FEHLT}}}
<div class="mw-collapsible-content"><hr>{{{2|}}}</div>
</div>

</includeonly></onlyinclude>

Vorlage für eine Klappbox

== Aufruf allgemein ==

<pre><nowiki>
{{Klappbox
| ''Überschrift''
| 2=ausklappbarer Zusatztext
}}
</nowiki></pre>

Vorlage:Tranaktionstabelle
<onlyinclude><includeonly>
{{#if: {{{Überschrift|}}} | <div style="font-size:95%; text-align:center; margin-bottom:5px;">'''{{{Überschrift|}}}'''</div>|}}
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" style="border: 5px solid #E5E5E5; font-size:95%; background:#E5E5E5; margin-bottom:10px; {{#ifeq: {{{TABELLE|}}} | deaktiviert | display:none;}}"
|- align="center"
| style="width:45px" | {{{Transaktionscode}}}
| style="width:45px" | {{{Link}}}
| style="width:45px" | {{{Inhalt}}}
|}
</includeonly></onlyinclude>

Nun will ich über
== Klappbox4 ==
{{Klappbox
| ''Überschrift''
| 2=
{{Transaktionstabelle|Überschrift=Buchstabe A|Transaktionscode=1|Link=Link 1|Inhalt=Transaktionsbezeichnung}}
{{Transaktionstabelle|Transaktionscode=2|Link=Link 2|Inhalt=Transaktionsbezeichnung}}
{{Transaktionstabelle|Transaktionscode=3|Link=Link 3|Inhalt=Transaktionsbezeichnung}}
}}
mehrer Tabelleneinträge in die Kappbox hinzufügen. Das klappt auch. Allerdings ist immer zwischen den einzelnen Tabellenzeilen eine Leerzeile.

Wie kann ich diese wegbekommen.

Gruß MDMüller
 
Zurück
Oben