Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Allgemein Tabelle innerhalb einer sogenannten Klappbox

MDMüller

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen,

Ich möchte in meinem Wiki (Intranet) eine Seiten mit allen erforderichen SAP-Transaktionscode strukturiert darstellen. Hier soll jede Gruppe in einer sogenannten Klappbox hinterlegt werden.
Ich habe nun erfahren, das man sowas über Vorlagen realisiert.

Vorlage:Klappbox
<onlyinclude><includeonly>

<div style="clear:both; padding-left:1em; padding-right:1em" class="mw-collapsible mw-collapsed hintergrundfarbe1">
{{{1|ÜBERSCHRIFT FEHLT}}}
<div class="mw-collapsible-content"><hr>{{{2|}}}</div>
</div>

</includeonly></onlyinclude>

Vorlage für eine Klappbox

== Aufruf allgemein ==

<pre><nowiki>
{{Klappbox
| ''Überschrift''
| 2=ausklappbarer Zusatztext
}}
</nowiki></pre>

Vorlage:Tranaktionstabelle
<onlyinclude><includeonly>
{{#if: {{{Überschrift|}}} | <div style="font-size:95%; text-align:center; margin-bottom:5px;">'''{{{Überschrift|}}}'''</div>|}}
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" style="border: 5px solid #E5E5E5; font-size:95%; background:#E5E5E5; margin-bottom:10px; {{#ifeq: {{{TABELLE|}}} | deaktiviert | display:none;}}"
|- align="center"
| style="width:45px" | {{{Transaktionscode}}}
| style="width:45px" | {{{Link}}}
| style="width:45px" | {{{Inhalt}}}
|}
</includeonly></onlyinclude>

Nun will ich über
== Klappbox4 ==
{{Klappbox
| ''Überschrift''
| 2=
{{Transaktionstabelle|Überschrift=Buchstabe A|Transaktionscode=1|Link=Link 1|Inhalt=Transaktionsbezeichnung}}
{{Transaktionstabelle|Transaktionscode=2|Link=Link 2|Inhalt=Transaktionsbezeichnung}}
{{Transaktionstabelle|Transaktionscode=3|Link=Link 3|Inhalt=Transaktionsbezeichnung}}
}}
mehrer Tabelleneinträge in die Kappbox hinzufügen. Das klappt auch. Allerdings ist immer zwischen den einzelnen Tabellenzeilen eine Leerzeile.

Wie kann ich diese wegbekommen.

Gruß MDMüller

Zurück
Oben