Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Allgemein Statistik als Diagramm

WikiSysop

Mitglied
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich würde gerne für ein Wiki eine Statistik als Linien- oder Balkendiagramm darstellen. Also die Entwicklung des Wikis über einen bestimmten Zeitraum z.B. ein Jahr. Als Parameter interessant wären: Anzahl der Artikel, Benutzerneuanmeldungen, hochgeladene Dateien, Anzahl der Seitenbearbeitungen und Speicherplatzentwicklung (+ Bytes).
Diese ganzen Informationen sind ja eigentlich verfügbar. Nur wie kann ich das alles mit einer Zeitachse in Verbindung bringen? Kennt jemand vielleicht eine Extension :?:

Hi,
so etwas hatte ich mir vorgestellt. Danke für den Hinweis! Hier hab ich die Extension mal installiert: http://www.leonberg.mwusers.de/index.ph ... rstatistik Allerdings gefällt mir das Ergebniss nicht so sehr :|
Bei der Auswahl über den Kalender lässt sich der Monat nicht wählen und die Statistik zeigt alle angelegten Seiten. Interessant wären die, die auch für die normale Statistik als Artikel gewertet werden...

Da werde ich mal in die Matrix abtauchen 8-)

Zurück
Oben