Allgemein Inhaltsverzeichnis in Navigation

C

Coco

GAST
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gestern Abend ein kleines MediaWiki erstellt und habe ein ganz spezielles Anliegen.
Und zwar möchte ich links eine Art Inhaltsverzeichnis haben, in der alle Artikel zu sehen sind, die bisher geschrieben wurden.
Funktioniert soetwas überhaupt?
Und wenn ja wie?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Viele Grüße,
Coco
 
AW: Inhaltsverzeichnis in Navigation

Hallo Coco,
auf die Schnelle fällt mir da nur Spezial:Alle_Seiten oder eine Kategorienauflistung ein.
Allerdings nicht auf der linken Seite. Ich denke das wird bei vielen Artikeln auch ganz schnell unübersichtlich, oder ?

Oder geht es um neu erstellte Artikel ?
 
AW: Inhaltsverzeichnis in Navigation

Ich hab jetzt einfach paar Navigationsgruppen gemacht, passt so denke ich :) Danke.
Habe aber schon wieder eine neue Frage:
Wie stelle ich denn so einen Banner über den Artikeln ein?
Also so wie es aktuell auch bei Wikipedia ist, der Aufruf zB von Wikigründer Jimmy Wales.
Ich würde nämlich gerne zum Artikel schreiben aufrufen ;-)
Kann mir da jemand helfen??
Viele Grüße und Danke
Coco
 
AW: Inhaltsverzeichnis in Navigation

Bitte für jede neue Frage einen eigenen Thread aufmachen. Dann gibt's auch eine Antwort ;-)
 
Zurück
Oben