Gravitation

Hansa

Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
34
Wie wäre es den mit der Gravitation? Die war doch schon beim FS Abbau ein beliebtes Diskussionsthema.
 
AW: Dies und Jenes

Dann lasst uns über die Gravitation plaudern :)
 
AW: Dies und Jenes

[OT]
Wie wäre es den mit der Gravitation? Die war doch schon beim FS Abbau ein beliebtes Diskussionsthema.

Da freu ich mich jetzt schon drauf !!!
Hallo Thomas, hallo Buschle !!![/OT]
 
AW: Dies und Jenes

Thomas W. zweifelt diese Grundkraft der Physik an. Buschle verteidigt die Naturwissenschaft wie hier zu lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation

Ich persönlich glaube, dass Newton das gar nicht schlecht erklärt hat...
 
AW: Dies und Jenes

Zitat hollosch: Ich glaube eher das der Ü30-Club sich lieber mit anderen Themen wie das Alter beschäftigt....
:eek:Sorry, hab das Ü 30 überlesen!!!

Gravitation ist klasse! :rolleyes:Wobei ich auch eher an den Grundgesetzen der Physik zweifle, schließlich gibt es doch immer noch ein paar Ungereimtheiten, z.B. Schwarze Löcher!
 
Zurück
Oben