Aktuelles

Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Skins Farbgestaltung für interne Links - a.new

• Ersteller Ersteller zero77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zero77

GAST
Hallo,

obwohl der Kreis der Mitglieder hier noch recht klein ist, wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass mir einer der wenigen helfen kann :)

Mein Problem ist, dass ich die Farben der internen Links, die auf Seiten verweisen, die noch nicht existieren, einfach nicht ändern kann. Das betrifft nur a.new.
a.new:hover, visited etc. kann ich ändern, ganz normal eben in der main.css des skins. Die Eintragung von a.new dort brachte allerdings nichts.

Die heute erstmalig getesteten Developer-Tools des Opera haben mich auf eine neue Spur gebracht:

Sie zeigen mir unter anderem folgendes CSS an:
Code:
a.new, #quickbar a.new {
  color: #cc2200
}

was genau der Farbe der Dead-Links entspricht und folgende Quelle hat:

Nach dem ich jetzt schon ewig nach einer Lösung suche, kann es sein, dass ich auch einfach was übersehe. Aber ich kann mir absolut nicht erklären, wo genau diese Einstellung gesetzt wird/welche Datei dafür genutzt wird. Jedenfalls konnte ich den Wert weder in den üblichen css-Dateien des Skins noch in den php-Files entdecken. Irgendwo muss dieses User-Stylesheet ja generiert werden :?:

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat und kann mir auf die Sprünge helfen.

Gruß Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben