Extensions Facebook Extension

Daniel Mack

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
27. März 2012
Beiträge
4
Hey, ich habe das Facebook Extension installiert. http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Facebook/de
Mein Mediawiki Account ist auch schon mit dem Facebook Account verknüpft und eine Anwendung wurde für das Extension bei Facebook angelegt und die config.php dementsprechend angepasst. Nur leider sobald ich ich versuche mich mit dem Facebook Login auf meinem mediawiki anzumelden steht in der Adresszeile: http://wiki.my-knowledgebase.de/ind...onnect&returnto=Spezial:Ungültiger_Seitenname
Und ich werde immer noch aufgefordert von mediawiki mein Passwort einzugeben, obwohl ich es über das Facebook Login schon tat.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Dany
 
AW: Facebook Extension

Da ist irgendwo ein Fehler, evtl. in der Facebook-Anwendung, die Du erstellt hast...
Kontrolliere mal alles genau nach, wie auf der Homepage beschrieben...
 
Zurück
Oben