Brinkhoffs N°1

Kloppo

Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
164
Wollt nur kurz den aktuellen Stand mitteilen :)

Also hab mal wegen Brinkhoffs angefragt, mein Kollege redet mit seinem Großhändler. Wenn er an unser heißgeliebtes Pils kommt sollte aber auch jedem klar sein das wir schon paar Kästen abnehmen müssen, ich denk nicht das er so n aufriss wegen 1 Kasten macht.

Gruß
 
AW: Brinkhoffs N°1

Ja nee - is klaar !!!
 
AW: Brinkhoffs N°1

Pro Spiel einen Kasten macht allein für die Bundesliga ja schon 34 Kästen *lol*
 
AW: Brinkhoffs N°1

ja sozusagen :) ne ich denk wenn cl ist und bl brauchst allein 2 kästen in der woche. läuft ja super das Pils :D
 
AW: Brinkhoffs N°1

okay hat sich erledigt, hab den vernichteneden Anruf erhalten, KEIN BRINKHOFFS :(
Alternative Vorschläge?
Sollte ja im interesse von allen liegen also Vorschläge !
 
AW: Brinkhoffs N°1

jaa wir könnnten ja wenn wir auf spiele fahren in dortmund ja paaar kaufen !!!!!!oder online bestelllen wären jetzt meine vorschläge
 
AW: Brinkhoffs N°1

Das ist schon richtig...oben in DO einfach den Kofferraum voll machen, wenn man ma mit dem Auto oben ist. Online bestellen ginge sicher auch...ist allerdings recht teuer, befürchte ich. Wer wirft mal sein "google" an und schaut wo mans bestellen kann ?
 
AW: Brinkhoffs N°1

Ja moinsen,
Henchen hat zugesagt sich mal mit Getränke Haug in Verbindung zu setzen. Vielleicht klappt da ja was...

Anhang anzeigen 1906
 
AW: Brinkhoffs N°1

So, ich dachte mir befor wir jetzt jeden einzelnen Getränkehändler der Gegend auseinander nehmen Frag ich doch einfach mal direkt bei der Brinkhoffs Brauerei nach. Durch einen sehr netten kontakt bin ich nun auch an 3 Getränkemärkten und 1 Großhändler in Baden-Württemberg dran. naja die Märkte sind in Karlsruhe, Kornwestheim und Pforzheim also möglich wäre es schon da mal am WE Bier zu holen mit dem Großhändler telefoniere ich dann am Dienstag vielleicht rückt der auch noch raus an wen er Brinkhoffs liefert.

Soweit erstmal, nur der BVB!
 
AW: Brinkhoffs N°1

Sauber Henchen, so ists einfach am besten, wie Dus angepackt hast...bin gespannt, was Du hinkriegst.

Wir haben - wie versprochen - 2 Kisten leckeres BRINKHOFF´S NR. 1 in Dortmund gekauft ! Siehe Foto !

Ich habs ausgelegt, kostet wie gehabt ca. 60 Cent pro Stück in die Bierkasse.

P.S. Ich habe mit dem Metzger Häcker + Messerle nen Deal laufen, dass wir auch im Winter die leckeren Schälwürste bekommen. Müssen immer ca. 2 Wochen vrher Bescheid geben, dann macht er 30-40 Stück und die kaufen wir und gefrieren nen Teil ein und tauen ihn zu Spieltagen wieder auf.Anhang anzeigen 1907
 
AW: Brinkhoffs N°1

So, ich dachte mir befor wir jetzt jeden einzelnen Getränkehändler der Gegend auseinander nehmen Frag ich doch einfach mal direkt bei der Brinkhoffs Brauerei nach. Durch einen sehr netten kontakt bin ich nun auch an 3 Getränkemärkten und 1 Großhändler in Baden-Württemberg dran. naja die Märkte sind in Karlsruhe, Kornwestheim und Pforzheim also möglich wäre es schon da mal am WE Bier zu holen mit dem Großhändler telefoniere ich dann am Dienstag vielleicht rückt der auch noch raus an wen er Brinkhoffs liefert.

Soweit erstmal, nur der BVB!

Und ? Was sagt der Großhändler ???
 
AW: Brinkhoffs N°1

Der Großhändler sagt noch gar nix, ich warte noch auf ne Antwortmail! sobald ich infos Hab bekommt ihr es als erstes mit!
 
AW: Brinkhoffs N°1

Schon eine Email bekommen ???
 
AW: Brinkhoffs N°1

So Jungs, schlechte Nachrichten,

Lekkerland hat zwar Binkhoffs im Angebot, allerdings nur Lekkerland In NRW und direkter Umgebung. Sprich "No Chance". Bleiben uns also nur noch öfters nach Dortmund zu gehen und welches mitzubringen oder im ernstfall einen der drei Getränkemärkte in Ba-Wü anzufahren.

Schade...
 
AW: Brinkhoffs N°1

hmm echt schade kann man nix machen...da wir ja eh paar spiele mitnehmen sollten wir uns halt immer eindecken dann :)
 
AW: Brinkhoffs N°1

Oder mal kurz nach Pforzheim eine Palette voll holen ;-)
 
AW: Brinkhoffs N°1

Ich bin dafür tatsächlich im neuen Jahr mal nach Pforzheim zu fahren und 10-15 Kisten zu holen !!!
 
AW: Brinkhoffs N°1

Wollte nur mal kurz VOLLZUG melden:

60 Flaschen Brinkhoffs N°1 in Geislingen eingetroffen !!!
 
AW: Brinkhoffs N°1

sehr schön. Wie werden die verköstigt ? Bringst da was mit zu den Spielen ?!? Ne oder ? WENN DANN vorher bitte mit mir absprechen wegen Kühlschranksituation und Abrechnung (FiBo Spende etc.) OK ? Dankö:)
 
AW: Brinkhoffs N°1

Die kommen jetzt erstmal in den Keller. Mal sehen wie ichs mache, melde mich dann nadiirlich !
 
AW: Brinkhoffs N°1

nix da , MITBRINGEN ! :D wollen alle was von dem köstlichen gebräu
 
AW: Brinkhoffs N°1

Ich bin ja au öfter im pott. da kann ich bei gelegenheit ja au mal ne kiste kaufen
 
AW: Brinkhoffs N°1

...oder unser Leergut mal abgeben !!!
 
Zurück
Oben