Allgemein Bilder werden nicht mehr angezeigt

Ulrich

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
11
Ich habe eine Frage:

Wie Ihr hier seht werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Das ganze ist am Sonntag gegen 16:00 Uhr passiert, offenbar hat 1&1 ein update hochgeladen, denn auch mein Forum viel zeitgleich aus und andere Probleme traten auf. Auch in anderen Foren häuften sich zu diesem Zeitpunkt die Fehlermeldungen. Auf der Hauptseite habe ich das Bild neu hochgeladen und verlinkt - geht.

Jetzt kann ich aber doch nicht die ganzen Bilder neu hochladen.....

Guckt mal ob Ihr eine Iddee habt: http://kwk-infozentrum.info/wiki/index. ... e=SENERTEC

DIe Bilder sind im Verzeichnis - ich habe nachgesehn. Allerdings stehen da ja so viele Numemrn in den Verzeichnissen. Nützt es was wenn ich update ? Ich habe eine recht alte Wiki.

Kann jemand schreiben wie das geht, die Anleitung in der Wiki ist nur auf englisch, verstehe ich leider nicht :oops:
 
Hallo Ulrich,

in der Vergangeheit habe ich auch mal ein Problem mit dem Uploadverzeichnis gehabt. Bei mir war es bei einem MW-Upgrade. Das Upgrade-Skript hatte zwar ein neues Verzeichnis angelegt, jedoch das Kopieren aus dem alten Verzeichnis funktionierte nicht. Ein händiges Kopieren löste das Problem.
Du benutzt MediaWiki 1.9.3 ?? Hat wirklich ein MW-Upgrade stattgefunden?
In welchem Verzeichnis ist Dein neu hochgeladenes Bild gelandet?
Falls Du ein altes und ein neues Uploadverzeichnis findest, kannst Du einfach die Unterverzeichnisse mit den Dateien kopieren.
Du solltest Dir auch mal die Logdateien des HTTP-Servers anschauen. Das bringt meist auch hilfreiche Hinweise.

Viele Grüße
 
Äh, sorry so gut kenne ich mich nicht aus....die Wiki ist schon ein - zwei Jahre und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das alles war.

Also die Bilder sind im Verzeichnis Wiki/images/ dann gibt es Numemrn 0 - 9 a,b,c,.......

Wenn ich z.B. den Ordner 0 öffne habe ich das Verzeichniss 00 und da sind Bilder drin.

Ein Wiki Media update hat nicht sattgefunden, sondern eine update des Serverbetriebssystem auf dem die Wiki läuft. ( Bei 1&1)
Das neue Bild ist im Verzeichnis Wiki/images gelandet also nicht unter den vielen Zahlen eingeordnet worden.

Ich habs hingekriegt danke für die Idee, war aber sehr viel Arbeit alle Bilder aus ca. 300 Verzeichnissen rauszuholen und alle dann neu abzuspeichern. Egal ist jetzt fertig :D


BITTE :cry:
 
Zurück
Oben