Mein Wiki Verspielte Grüße!

AGS

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo deutsche MWUsers,

nachdem ich gerade überlege, ob ich mit meiner sharedDB-Wiki in ein eigenes System umziehe und die Mehrkosten von rd. €1.- wirklich stemmen kann :lol: , habe ich beim herumgooglen zuerst die engl. und dann recht fix die deutschen mwusers entdeckt. ENDLICH!

Ich weiß schon gar nicht mehr, durch wieviele Manual-Texte ich mich schon bei wikimedia.org durchgewühlt habe, um meine anfänglichen Probleme zu lösen und hatte fast schon eine präventive Schockstarre, als ich jüngst daran dachte, die MW-SW zu aktualisieren (1.11.0 ist halt schon etwas... älter) - was jetzt zwangsweise mal passieren muss, da die alte Version die eine oder andere von mir gewünschte Änderung einfach noch nicht kann. Mit einer deutschen Community zusätzlich ist mir da nur noch halb so bange ;)

Zu meiner Wiki (mal ehrlich: DER, DIE oder DAS Wiki???): Es handelt sich um ein "Regionalwiki" zum Rollenspiel-System "Das Schwarze Auge" (DSA). Nachdem es die letzten zwei Jahre relativ brach gelegen hat, zeichnet sich ab, daß wir in Zukunft wohl doch etwas Leben in unsere Region, die "Markgrafschaft Windhag" "http://windhag.koenigreich-albernia.de/wndwiki/index.php?title=Hauptseite, bekommen werden, weshalb ich auch über eine zur Gänze selbst zu verwaltende Struktur nachdenke - denn bislang ist dieser Teil "unserer" Netzpräsenz auf den Servern und Datenbanken unseres inGame-Nachbarn gehostet.

Kurz zu mir: Männlicher Norddeutscher, bald kurz vor 40 Jahre alt, Schichtgänger, verheiratet mit Kind. Mein Nick besteht aus meinen Initialen, und womit ich meine freie Zeit verbringe, ist bei dem Wiki sicher ersichtlich :?

Habe mich bislang noch nicht großartig umgesehen, werde das aber dieser Tage nachholen und mich sicher auch hier und da mal beteiligen. Freue mich auf einen regen Austausch :D

Beste Grüße aus der Nachtschicht,
A G S
 
AW: Verspielte Grüße!

Hi AGS, was macht denn Dein Wiki-Projekt ?
 
Zurück
Oben