Allgemein Toolbox für 'user' ausblenden

G

Gelöschtes Mitglied 1551

GAST
Ich würde gerne die "Werkzeuge" in der Sidebar für alle Benutzer, außer dem Sysop ausblenden...
Leider habe ich bisher nur Lösungen gefunden, die diese für alle Benutzer deaktivieren.

Kann mir damit jemand weiterhelfen?
 
Danke, Hollosch

Den Code hatte ich auch schon in den Fingern und nutze ihn für nicht eingeloggte User, was auch super funktioniert. Meine Bemühungen, ihn so umzuschreiben, dass er meinen Anforderungen entspricht, verliefen aber weniger erfolgreich...

Allerdings bin ich mtw bei einer pragmatischen Lösung gelandet - Ich hab die Tools jetzt komplett rausgeworfen und mir die entsprechenden Links zu den Seiten als Favoriten gespeichert... ;-)
 
Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit ;-)

Hoffe wir sehen uns noch öfter hier im Forum (damit das hier auch wieder bisschen an Fahrt aufnimmt...)
 
Zurück
Oben