O
Obscurito
GAST
Hallo zusammen,
ich mal wieder mit einem neuen Problem
Wie auch schon in meinem alten Mediawiki, möchte ich auch in meinem aktuellen wieder Slimstat als Statistiksoftware einbinden, doch leider klappt das nicht.
So habe ich Slimstat installiert laut anweisungen und alles fertig gemacht, nur das einbinden in Mediawiki funktioniert nicht!
So soll ich folgende Zeile in mediawiki einbinden, so das sie bei jeder Seite mitgeladen wird:
Ich habe also versucht in der index.php vom Mediawiki die zeile
einzufügen, doch dann erhale ich IMMER den Fehlerm, header already send ...
weiß wer Rat?
P.S. Auch wenn man an der index.php nur eine leerstelle ändert, kommt im wiki sofort der Fehler:
Der Fehler hängt also nicht mit Slimstat zusammen, sondern man kann scheinbar die index.php um kein byte verändern!
helft mir bitte
Update: Hab mir mal wieder selbst geholfen udn Slimstat in die .php datei den skins eingebunden, problem erledigt
Danke schonmal
ich mal wieder mit einem neuen Problem
Wie auch schon in meinem alten Mediawiki, möchte ich auch in meinem aktuellen wieder Slimstat als Statistiksoftware einbinden, doch leider klappt das nicht.
So habe ich Slimstat installiert laut anweisungen und alles fertig gemacht, nur das einbinden in Mediawiki funktioniert nicht!
So soll ich folgende Zeile in mediawiki einbinden, so das sie bei jeder Seite mitgeladen wird:
Code:
<?php @include_once( "/is/htdocs/wp1081751_72JJGYQ8PQ/www/eq2info/slimstat/inc.stats.php" ); ?>
Ich habe also versucht in der index.php vom Mediawiki die zeile
Code:
include_once( "/is/htdocs/wp1081751_72JJGYQ8PQ/www/eq2info/slimstat/inc.stats.php" );
weiß wer Rat?
P.S. Auch wenn man an der index.php nur eine leerstelle ändert, kommt im wiki sofort der Fehler:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/w51_72JJGYQ8PQ/www/wiki/w/index.php:1) in /is/htdocs/w51_72JJGYQ8PQ/www/wiki/w/includes/WebResponse.php on line 16
helft mir bitte
Update: Hab mir mal wieder selbst geholfen udn Slimstat in die .php datei den skins eingebunden, problem erledigt
Danke schonmal