Mein Wiki dann auch ich...

M

Muckel

GAST
Nun will ich mich auch kurz Vorstellen. Mit Bürgerlichem Namen heiiße ich Tobias, werde aber Muckel genannt, was ein Fahrtenname ist. Das Licht der Welt habe ich 05.07.1986 in Salzgitter entdeckt und bin in der zwischenzeit nach Hannover gekommen. Meine Private Seite ist ein Blog. Da ich seid Sommer 2003 an Rheuma erkrankt bin und es die Informationen zu dieser Krankheit nur sehr unsortiert gibt, habe ich mich dazu entschlossen, die Informationen zusammen zu tragen. Daher habe ich mich eines Wikis bedient und es online gestellt: http://jurtenrunde.de/rheuma/. Es ist aber noch am Anfang - der Inhalt muss noch rein kommen, Funktionen will ich noch erweitern und einiges mehr.

Gruß Muckel
 
Hallo Tobias,
ein interessantes Wiki hast du da ins Leben gerufen.
Wünsche dir viel Glück damit :)

Gruß LC

P.S.: Mir ist aufgefallen dass man auch als nicht registrierter Gast die Seiten deiner Wiki bearbeiten kann. Ist das beabsichtigt?
 
Ja man sieht das die wiki in der Anfangsphase steht ;)

Vor allem täte ich ein Logo erstellen, ich finde Wikis die kein logo haben sehen schlampig aus, habe schon einige gesehen die eins haben auf der hauptseite intregrieren es aber nicht an den Logoplatz ;)
So ein Logo geht ziemlich schnell zu erstellen, auch wenn es nur 2 Wörter nebeneinander sind ... Sieht es besser aus als wenn der Text mit der sonne im Hintergrund , schaue doch mal hier gibts lizensfreibilder http://www.openclipart.org/, die du in deinbem logo verwenden kannst ...


Aber sonst muss die Wiki noch bekannt werden, das sie sich füllt.
 
Guten Abend,

das Problem ist halt, zum Beispiel mit dem Logo, das ich hier im internat kein FTP oder SFTP habe. Erstellt ist es schon...

Das mit der Registierung soll noch geändert werden, ich weiß aber noch nicht wie. Des weiteren will ich auch noch ein paar PlugIns einbauen - wenn ich das dann habe, wird es vervollständigt.

Gruß Muckel
 
AW: dann auch ich...

Hallo Tobias, was macht das Wiki-Projekt ?
 
Zurück
Oben