In Shape Sports Club

Dieser Artikel sollte überarbeitet werden! Du bist herzlich eingeladen, den Artikel zu verbessern. Mitmachen!

Unternehmensinformation


Die In Shape Kette ist mit knapp 3.000 Mitgliedern der größte Fitnessanbieter im Filstal. In dem wunderschönen Club in Geislingen werden auf 2.500m² vielfältige Möglichkeiten geboten. Vom Fitnesstraining an modernsten Geräten (z.B. computergesteuerter milon Zirkel), Wellness mit Saunen und Dampfbad, Gruppenfitness, über Beautybehandlungen bis hin zur entspannenden Hydrojet-Massage findet jeder das passende Angebot.

Das freundliche Team, das angenehme und stilvolle Ambiente machen jeden Besuch zu einem Erlebnis.

Das Geislinger In Shape wurde im Fachmagazin "fitness management international" zur "Anlage des Monats" in der Ausgabe 10/2010 gekürt.

Kontakt


Gartenstr. 30 (im Kaufland Gebäude)

73312 Geislingen

Tel: 07331 - 30 17 80

Homepage


www.inshape-sports.de

Das In Shape in Facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=53133316642

Diese Seite wurde bisher 738 mal abgerufen.

  • Bearbeiter:
    • 217.248.164.4

Empfohlene Gruppen

Empfohlene Blog-Beiträge

Letzte Aktivitäten im Wiki

Zurück
Oben