Zeltinventur & Aufbau auf der Dobelmühle

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Tobias Rompf
Aufrufe
20
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Nur noch gut einen Monat bis zum Konficamp und anderthalb bis zum Zeltlager für Kids!

Das hat sich ein kleines Team von Ehrenamtlichen mit Felix und Tobias zum Anlass genommen und an Fronleichnam alle Zelte des Jugendwerks unter die Lupe genommen. Sämtliche SG20 Zelte sowie unser Küchenzelt und das große Gemeinschaftszelt wurden aufgebaut bzw. die Zelthäute auf Schäden überprüft und auf Fotos festgehalten.

Nacht gut zwei Stunden war diese Arbeit erledigt. Danach ging es direkt weiter zur Dobelmühle, um dort vier unserer SG20 Zelte aufzubauen. Bei bestem Wetter waren wir damit 45 Minuten beschäftigt. Nach einem „Eis aufs Haus“ ging es dann wieder zurück zum Jugendwerk. Mit Wurst im Wecken haben wir dann die diesjährige Zeltinventur und den Aufbau fürs Konficamp beendet.

Beste Voraussetzungen also für das Konficamp und das Zeltlager für Kids!

1-1365x1024.jpeg

2-1365x1024.jpeg

3-1365x1024.jpeg

4-1365x1024.jpeg

5-1-1522x1024.jpeg


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.