Weltkindertag 2021

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Tobias Rompf
Aufrufe
80
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Weltkindertag, geht nicht? Geht doch!

Wie viele Aktionen und Veranstaltungen in der Kinder- und Jugendarbeit in letzter Zeit, wurde auch der Weltkindertag in diesem Jahr recht spontan geplant und durchgeführt. Das hat aber uns als Jugendwerk und auch viele andere Vereine nicht davon abgehalten, auf dem TVA-Platz in Geislingen präsent zu sein.

Mit einem Infostand und Spielen wie Drop It XL und Riesen-Jenga waren Daniela und Tobias für das Jugendwerk vertreten. Von 14:00 bis 17:00 Uhr gab es ein buntes Programm mit Hüpfburg, Rollenrutsche, Skateparkangebote und vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Kindern an unserem Stand zu spielen und bei den Eltern für unsere Arbeit zu werben.

Bilder vom Weltkindertag 2021 findest du hier, auf der Homepage des Stadtjugendrings.

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.