Veteranen Cup Weiterstadt 2016 - Old School BMX rulez!

FB_IMG_1480294214049.jpg


Wie jedes Jahr im September traf sich die Old School BMX Szene zum Veteranen Cup in Weiterstadt bei Darmstadt. Dieses treffen ist für mich auch immer die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Gleichzeitig nutzen wir MAKS die Möglichkeit uns persönlich zu treffen.
Die MAKs ("Männer auf Kinderfahrrädern") sind eine WhatsApp-Gruppe mit 25 jung gebliebenen Old School BMXern aus ganz Deutschland, die sich die Restauration und Pflege der Bikes aus den 80ern auf die Fahne geschrieben haben.
Über den Autor
Kai Harth
Airbrush, Motorräder, Automobil, Motorsport, Custom Car Airbrush, Schrauben Reptil.TV Nina Hagen, Dj

Kommentare

Wie sieht es eigentlich mit den anderen BMX'ern aus Geislingen aus? Hast Du da noch Kontakt, bzw. ist der Großteil noch in Geislingen ?
 
Wie sieht es eigentlich mit den anderen BMX'ern aus Geislingen aus? Hast Du da noch Kontakt, bzw. ist der Großteil noch in Geislingen ?
Ich hab noch zu den meisten von damals Kontakt, leider sind sie in der ganzen Welt verteilt. Aktiv sind noch zwei, bzw. befassen sich noch mit dem Thema. Einen habe ich durch meine Postings auf Facebook wieder dazu gebracht und der Andere ist durch seinen Sohnemann dabei, der aktiv Rennen fährt.
Ich bin aber guter Hoffnung dass ich noch weitere dazu bewegen kann.
 

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Kai Harth
Read time
1 min read
Aufrufe
2.474
Kommentare
2
Letze Aktualisierung
Ort
Weiterstadt

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben