Verteilstelle für Lebensmittel in Geislingen: Einladung zu Austausch am 03.05.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Holger Schrag
Aufrufe
105
Letze Aktualisierung
Ort
Mehrgenerationenhaus, Schillerstr. 4, 73312 Geislingen

Blog-Beitrag teilen

Im Café Sonnenschein im Samariterstift findet nächsten Dienstag ein offener Austausch zum Thema „Lebensmittel retten und teilen“ statt. Hier sende ich Ihnen die entsprechende Einladung dazu (siehe auch Anhang):

Lebensmittel retten und teilen: letzten Herbst hat sich bereits eine kleine Gruppe von Interessierten getroffen, welche sich dem Thema Lebensmittelverschwendung annehmen möchte. Es geht darum, lokale Lösungsansätze für das globale Problem zu finden. In Geislingen können beinahe täglich Lebensmittel von Betrieben gerettet werden. Jetzt ist die Frage: wohin damit? Bei einem offenen Treffen möchten wir gemeinsam überlegen, an welchen Stellen eine Verteilstelle für Lebensmittel Sinn macht und wer diese betreuen kann.

Eingeladen sind alle Personen mit Interesse an dem Thema. Vom Mehrgenerationenhaus werden Julia Maurer und Christine Pfundtner sowie von der Evangelischen Erwachsenenbildung Julia Hübinger mit dabei sein.

Wir freuen uns auf einen offenen Austausch in gemütlicher Runde am


Dienstag, 03.05.2022 um 18 Uhr im Café Sonnenschein (Mehrgenerationenhaus Geislingen)

Eine Anmeldung per E-Mail an julia.maurer@geislingen.de ist erwünscht, aber nicht nötig.

Sharepic offenes Treffen Fairteiler052022 EEB.png

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.