Tag des offenen Tores 2016

Am Samstag, den 27. August ab 14 Uhr ist es wieder soweit:
TAG DES OFFENEN TORES IN DER FERIENSTADT

Wenn ihr uns durch eine Kuchenspende unterstützen möchtet, dann meldet Euch telefonisch unter
07331 - 7169490 (täglich von 09:30 - 17:30 Uhr), damit wir ein bisschen planen können.

Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr uns durch einen Dienst an diesem Tag unterstützen könnt. Hier der Link zu unserer Dienstliste:
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Tag_des_offenen_Tores_2015_IoZRlhGaIYlg/

Es wäre auch toll, wenn ihr diesen Eintrag oder das angehängte Bild an Eure Kontakte weiterleiten könntet!

TdoT.jpg

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Ferienstadt
Read time
1 min read
Aufrufe
2.751
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben